Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok?
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372962 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Fri, 09 September 2016 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte mach noch einmal vergleichsbilder... Das kann ja nicht sein..




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372963 ist eine Antwort auf Beitrag #372962] :: Fri, 09 September 2016 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von heute. Ist unter hartem Licht und Haare sind extrem kurz. Aber so dünn waren sie noch nie! Weder vor noch während Propecia!

https://dl2.pushbulletusercontent.com/MvqHPcIUm01fajdDkq9PHWaI918g1hOe/IMG_20160909_155200.jpg

Hier 2002 vor Behandlungsbeginn:

http://www.image24.net/uploads/c06640ab60dsczzzzz.jpg

Hier Mai:

https://postimg.org/image/i257m6obv/

Haare sind auf den letzten 2 Fotos natürlich länger und anderes Licht. Bei natürlichem Licht schaut es auch jetzt nicht ganz sho schlimm aus. Aber schlimm genug! Ich hab 100% noch nie so dünnes Haar gehabt wie jetzt!

Vor 4 Monaten hab ich nicht mal einen Gedanken an HA verschwendet (obwohl die Haare da auch schon dünner waren, hab ich aber nicht bemerkt) und jetzt stell ich mich schon auf Glatze ein! Das darf einfach nicht war sein!

[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 20:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372967 ist eine Antwort auf Beitrag #372963] :: Fri, 09 September 2016 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du noch ein aktuelles Bild vom Haaransatz ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372968 ist eine Antwort auf Beitrag #372967] :: Fri, 09 September 2016 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://dl2.pushbulletusercontent.com/YOenDkzSQ4ZFFkGKjRYCnW2h7Cr9mxv3/IMG_20160909_210506.jpg

Ok, auf den Fotos schaut es grauenhaft aus, aber es hat mich verrückterweise noch niemand darauf angesprochen.

Ich muss das jetzt aufhalten, die Schmerzgrenze ist definitiv erreicht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372971 ist eine Antwort auf Beitrag #372968] :: Fri, 09 September 2016 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind jedenfalls noch keine kahlen Stellen, oder gar GHEs.
Denke mal, dass du mit Minox da wieder einiges zurückholen kannst.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #372972 ist eine Antwort auf Beitrag #372971] :: Fri, 09 September 2016 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, GHE hab ich schon, hatte ich schon vor Fin. Halt NW2 würd ich sagen. Es ist halt dünn, die Kopfhaut scheint bei harschem Licht halt durch.

Das Ding ist ja auch, ich seh kaum miniaturisierte Haare. Wie sollen die auch miniaturisieren bei dem Tempo. Ich bemerke aber auch nicht 100e Haare, die mir ausfallen! Darum meine Frage, ob da was anderes dahinter stecken kann??

Ich hab mal gelesen, wenn man Fin absetzt, dann erreicht man in kürzester Zeit den Status den man zu der Zeit hätte, wenn man Fin nie genommen hätte. D.h. ich hol jetzt 15 Jahre auf? Aber ich nehme ja Fin, verdammt!

[Aktualisiert am: Fri, 09 September 2016 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373009 ist eine Antwort auf Beitrag #372972] :: Sat, 10 September 2016 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Fri, 09 September 2016 21:36
Naja, GHE hab ich schon, hatte ich schon vor Fin. Halt NW2 würd ich sagen. Es ist halt dünn, die Kopfhaut scheint bei harschem Licht halt durch.

Das Ding ist ja auch, ich seh kaum miniaturisierte Haare. Wie sollen die auch miniaturisieren bei dem Tempo. Ich bemerke aber auch nicht 100e Haare, die mir ausfallen! Darum meine Frage, ob da was anderes dahinter stecken kann??

Ich hab mal gelesen, wenn man Fin absetzt, dann erreicht man in kürzester Zeit den Status den man zu der Zeit hätte, wenn man Fin nie genommen hätte. D.h. ich hol jetzt 15 Jahre auf? Aber ich nehme ja Fin, verdammt!


NW2? man sieht kaum GHE




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373010 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Sat, 10 September 2016 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Haarausfall auch andere Ursachen haben kann, speziell wenn es sehr plötzlich kommt und der gesamten Oberkopf betroffen ist, wird einfach ignoriert Shocked stattdessen mit wird mit dem Holzhammer auf die Androgene eingedroschen Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 10 September 2016 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373011 ist eine Antwort auf Beitrag #373010] :: Sat, 10 September 2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 10 September 2016 16:37
Das Haarausfall auch andere Ursachen haben kann, speziell wenn es sehr plötzlich kommt und der gesamten Oberkopf betroffen ist, wird einfach ignoriert Shocked stattdessen mit wird mit dem Holzhammer auf die Androgene eingedroschen Rolling Eyes

Folgen einer völlig verzerrten Selbstwahrnehmung, wie die jüngsten Fotos erneut bestätigen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373012 ist eine Antwort auf Beitrag #373010] :: Sat, 10 September 2016 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es passt mit meinen Meidkamenten nicht zusammen! Die Verschlechterung in der Front hab ich schon vor den Medikamenten bemerkt.

Und die Haare oben sind auch vom Durchmesser dünner als auf der Seite. Was soll das denn bitte sein ausser AGA?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373013 ist eine Antwort auf Beitrag #373011] :: Sat, 10 September 2016 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte??? Bitte sag mir, dass das von Mai auf jetzt nicht eine rapide Verschlechterung ist!

Im Mai sah man von oben null Kopfhaut, jetzt scheint sie voll durch!

Noch vor einem Monat hab ich mir die Haare aufstellen können, jetzt sind sie so dünn, dass es nur mehr Käse aussieht.

Was ist daran bitte verzerrt???

[Aktualisiert am: Sat, 10 September 2016 17:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373017 ist eine Antwort auf Beitrag #373013] :: Sat, 10 September 2016 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Sat, 10 September 2016 17:04
Wie bitte??? Bitte sag mir, dass das von Mai auf jetzt nicht eine rapide Verschlechterung ist!


Arrow

Zitat:
Ist unter hartem Licht und Haare sind extrem kurz.


Zitat:
Haare sind auf den letzten 2 Fotos natürlich länger und anderes Licht. Bei natürlichem Licht schaut es auch jetzt nicht ganz sho schlimm aus...


...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373022 ist eine Antwort auf Beitrag #373017] :: Sat, 10 September 2016 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, nur leider hat bei mir früher auch unter hartem Licht nicht die Kopfhaut durchgeschienen!

Bitte schau dir doch diese 2 Bilder an:

Mai:
https://postimg.org/image/i257m6obv/

Jetzt:
https://postimg.org/image/py1eme8fn/

Wenn das keine rapide Verschlechterung ist weiß ich auch nicht!

Und Zaptek, bitte sag mir die anderen Ursachen für einen HA, der nur im AGA Bereich vorkommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373101 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast echt Probleme, aber weniger mit den Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373102 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich hab Probleme, seitdem die Haare so schnell schlechter geworden sind. Hab irrsinnige psychische Probleme seitdem.

Aber du willst mir auch erzählen, dass das keine rapide Verschlechterung ist?

Wenn ich das nur stoppen könnte wäre alles andere viel leichter. Oder zumindest verzögern. Aber wenn das so weitergeht hab ich in 2 Monaten eine Platte! Und das soll keine psychischen Probleme machen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373104 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der seinen Seite sagst du selber, es fallen weniger Haare aus als früher, gleichzeitig willst du aber schon in 2 Monaten eine Platte haben.

Vielleicht merkst du selbst, dass da irgentwas nicht zusammenpasst. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373105 ist eine Antwort auf Beitrag #373104] :: Mon, 12 September 2016 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt doch nicht auf die ausgefallenen Haare sondern den Status an! Und der ist viel schlechter. Hast du die Bilder nicht gesehen? Vor allem in so kurzer Zeit. Vor 2 Monaten hab ich die Kopfhaut noch nicht gesehen am Oberkopf. Jetzt kann man sich ja ausrechnen wie das in 2 Monaten aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373106 ist eine Antwort auf Beitrag #373105] :: Mon, 12 September 2016 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rein vom Gefühl her würde ich sagen dass es wieder gleich aussieht wenn du sie wieder auf die gleiche Länge wachsen lässt...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373107 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast in 2 Monaten KEINE Platte. Meine Haare sind dicht. Trotzdem sehen die manchmal auch licht aus. Wenn man mal HA hatte, hast du eigentlich in den seltensten Fällen wieder ultra dichtes Haar. Schon gar nicht unter dem Sonnenlicht. Wenn aber weniger ausfallen, ist das schon mal gut. Und mit etwas Glück hast in ca. 5 Monaten wieder etwas dichtere Haare. Soooo schlecht sieht dein Status nämlich auch nicht aus.
Die ersten Fotos waren schon top.
MAch weiter mit Ket und RU.
Ob auch Fin und Dut, mußt du wissen...

[Aktualisiert am: Mon, 12 September 2016 16:38]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373108 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz sicher nicht. Auf dem Vergleichsbild oben sind sie auch recht lange. Und bitte schau mal wie man auf die Kopfhaut sehen kann.

Die Dichte ist viel geringer. Ich kann mir die Haare nicht mehr aufstellen, sieht grauenhaft aus.Haarilinie und dahinter super dünn.

Ich hoffe, dass Dur und Minox was reißt. Vor allem muss die rasante Verschlechterung aufgehalten werden.

Kann es sein, dass die Haare einfach ausfallen ohne zu miniaturisieren und einfach tot sind? Ich sehr nämlich kaum Miniaturisierung an der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373109 ist eine Antwort auf Beitrag #373108] :: Mon, 12 September 2016 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic, ich weiss wie meine Haare normal unter Sonne aus schauen. Und ich hatte bis vor einem Monat nie die Sorge dass oben Kopfhaut durch scheint!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373110 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast keinen Plan davon was Haarausfall heißt. Und auch von "super dünnen" Haaren hast du keine Ahnung.

Du bsit einer der zahlreichen Fälle hier im Forum die ihren Status wesentlich schlechter beschreiben als er ist. Und das nervt!

Mahc dich aber ruhig weiter verrückt, das ist ein typisches Hypochonder Symptombild, man ist selber zu 100% von einer Tatsache überzeugt, die aber gar nicht da ist! Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass du akut handeln musst. Mache gescheite Bilder, gleicher Winkel, gleiches Licht, gleiche Haarlänge,

Dann wieder vergleichen. Bis dahin kannst du ja zur Beruhigung Ket nehmen.

[Aktualisiert am: Mon, 12 September 2016 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373111 ist eine Antwort auf Beitrag #373108] :: Mon, 12 September 2016 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Mon, 12 September 2016 16:39


Kann es sein, dass die Haare einfach ausfallen ohne zu miniaturisieren und einfach tot sind? .


Ja kann sein, hat aber warscheinlich nichts mit AGA zu tun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373112 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das darf doch nicht war sein! Man darf also erst hier schreiben, wenn man NW7 und alles zu spät ist?

Ich hab Vergleichsbilder! Das sieht doch ein Blinder auf den zuletzt gelisteten Bildern die Haardichte viel geringer ist. Die Haare sind auch ähnlich lang.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373113 ist eine Antwort auf Beitrag #373111] :: Mon, 12 September 2016 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 12 September 2016 16:46
tom4 schrieb am Mon, 12 September 2016 16:39


Kann es sein, dass die Haare einfach ausfallen ohne zu miniaturisieren und einfach tot sind? .


Ja kann sein, hat aber warscheinlich nichts mit AGA zu tun


Kannst du mir dann bitte sagen, was das wäre und warum die Haare auf der Seite super dicht sind? Bin für jede Hilfe dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373124 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Mon, 12 September 2016 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ganz ehrlich: Sowohl auf dem Bild vor Behandlungsbeginn, als auch auf dem neuen sieht man ganz klar hinten and der Tonsur minimal Kopfhaut, nur dass die Haare länger sind.

Ist auch ganz normal, alle Männer über 30 haben diese Dichte.

Es hat sich nichts geändert außer der Wahrnehmung. Ich hab auch Tage, an denen ich sogar alte Fotos plötzlich anders wahrnehme. Kommt auf den Wahrnehmungsfilter an, der ist allerdings bei dir grad völlig aus dem Ruder.

[Aktualisiert am: Mon, 12 September 2016 20:13]




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373126 ist eine Antwort auf Beitrag #373124] :: Mon, 12 September 2016 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, ihr macht mich fertig! Ich weiß zu 100% dass meine Haare viel weniger dicht sind als noch vor ein paar Wochen.

Warum? Weil ich 100e Fotos gemacht hab. Weil ich die Kopfhaut vorher eben nicht gesehen hab! Und das mit der Dichte ab 30 ist doch Unsinn. Ich hab Fotos von letzten Jajr mit Gel in den Haaren und alles superdicht.

Ich brauch mir nur durch die Haare fahren und weiß, dass das kein Vergleich zu vorher ist.

Seit Mai hat der HA den Turbo eingelegt. Mir kommt vor die Haare fallen aus und bleiben weg. Ich hab eigentlich keine Minihaare an der Front und in den GH. sondern die Haare stehen einfach weit auseinander. Nun auch die Frage, ob man da überhaupt noch was mit Minox zurückholen kann, wenn da nix ist. Oder die Haare sind einfach in der Telogenphase geblieben?

[Aktualisiert am: Mon, 12 September 2016 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373144 ist eine Antwort auf Beitrag #373126] :: Tue, 13 September 2016 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar bist du dir sicher, aber wie gesagt, ein Hypochonder ist sich auch sicher, dass er dies oder das hat.

Du hast zahlreiche Bilder gezeigt und jeder hier sagt dir es ist nicht!"


[Aktualisiert am: Tue, 13 September 2016 11:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373146 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 13 September 2016 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst mir im Ernst erzählen, dass das der gleiche Status is:

https://postimg.org/image/i257m6obv/


https://postimg.org/image/py1eme8fn/

Schau dir doch bitte mal die Haardichte an!

Noch im August konnte ich mir die Haare noch aufstellen Mittlerweile nicht mehr, weil es einfach zu dünn ist! Aber dass ich durch meine Haare schauen kann ist sicher nur Einbildung.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373151 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 13 September 2016 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst eh net ändern, du bist keine 20 mehr. Sei froh das überhaupt noch Haare oben hast in deinem Alter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373152 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 13 September 2016 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber so eine schnelle Statusänderung nach so langer Zeit ist doch nicht normal. Ich kann doch nicht innerhalb von 6 Monaten von vollem Haar zu Glatze mutieren, trotz Fin!

Aber super Aussage, Gorilla! Könntest jedem hier sagen "sei froh dass es nur die Haare sind, andere haben Krebs". Ich möchte wie jeder hör meine Haare halten und vor allem wissen, woher dieser Wahnsinnsschub auf einmal kommt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373174 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 13 September 2016 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hättest Propecia eben konsequent jeden Tag weiternehmen sollen.
Durch das Absetzen/Verringern ist irgendwas aus dem Gleichgewicht gekommen und Fin wirkt nicht mehr so gut.

Bei mir und einigen anderen wars auch so, wo es im 2ten Anlauf nicht mehr viel gerissen hat.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373175 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Tue, 13 September 2016 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs doch nie angesetzt, sondern nur die Dosis verringert. Das macht doch keinen Sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373176 ist eine Antwort auf Beitrag #373174] :: Tue, 13 September 2016 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir ist der Status auch ab exakt 40 schlechter geworden und es hat ein ganzes Jahr lang Haare gerieselt.
Wann sagtest du hast du mit RU begonnen? Ende Juli??? Vielleicht wurde dein HA schon gestoppt oder reduziert, und vielleicht kannst du das Gesamtbild wieder etwas verdichten. Bei mir waren die Haare auch fettig, trotz waschen. Unter RU verschwand das auch wieder.
Vielleicht verschlechtert sich dein Status in den kommenden Wochen erst mal nicht, das wäre ja schon mal ein Anfang.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373178 ist eine Antwort auf Beitrag #373176] :: Tue, 13 September 2016 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status ist aber minimal schlechter geworden in einem Jahr.

Wobei ich sagen muss, hab Fotos von letztem Jahr gesehen und da waren die Haare zwar dicht, aber irgendwie schon anders, nicht mehr so superdicht wie vor 2 Jahren. Hab mir damals nichts dabei gedacht. Vielleicht war es doch nicht die Dosis Reduktion.

Aber seit Mai kann ich förmlich zusehen beim Dünner werden.

Mir Ru hab ich Anfang August angefangen. Ich weiß, noch nicht lang, aber bei der rasanten Verschlechterung fehlen mir die Nerven jetzt mal halbes Jahr abzuwarten.

Ich bin mir noch unsicher mit Minox. Wenn ich jetzt einen ordentlichen Shed bekomme wird der eh schon schlechte Status für mehrere Monate noch schlimmer. Auf der anderen Seite ist warten und zusehen wies den Bach runter geht auch nix.

Dut hab ich heute die 2. Tablette genommen. Soweit nix zu berichten.

Ich werd in der nächsten Woche mal einen vollen Hormontest machen, einfach um mal zu schauen wo ich stehe. Im März hab ich nur Testo messen lassen, wegen Training. Damals war ich an der Obergrenze für 20 jährige.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373181 ist eine Antwort auf Beitrag #373178] :: Tue, 13 September 2016 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir würden alleine schon bei dem stress den du dir machst die haare ausgehen...

Durchgehend panik zu schieben ist nicht das klügste in deiner situation! Zeit und Geduld braucht es bei der AGA Behandlung Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373195 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Wed, 14 September 2016 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom, wieviel Haare fallen dir denn tgl. Aus? 100? 150? Mehr???
Siehst ja auf dem Kopfkissen oder T Shirt, wenn dort alles voller Haare ist.... Wer jedenfalls in meinen HA Zeiten immer so, da brauchte ich gar net anfangen die Haare zu zählen.

Minox kannst ja mal versuchen, und wenn du mords das Shedding bekommst, wieder absetzen. Kannst ja mal in den nächsten Kommenden Wochen wieder Fotos reinstellen.
Bei Dutasterid bin ich skeptisch. Hat mich immer abgeschreckt!
Merken dass eigentlich deine Mitmenschen, wie du grad negativ drauf bist?
Hat sich deine Potenz wieder stabilisiert?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373196 ist eine Antwort auf Beitrag #373195] :: Wed, 14 September 2016 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh immer wieder Haare aber jetzt auch nicht unzählige. Der Status hat sich aber trotzdem so verschlechtert. Die ausgefallenen Haare sind ja auch nicht wichtig, sondern was nachkommt.

Ja, natürlich merken andere wies mir geht.Sag natürlich nicht warum, aber ich kann nicht verstecken.

Meine Potenz hat sich so verbessert, dass ich wieder eine Erektion bekommen kann. Nur geht es mir psychisch zu schlecht als dass ich dauernd Lust auf Sex hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #373207 ist eine Antwort auf Beitrag #373195] :: Wed, 14 September 2016 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 14 September 2016 08:15

Minox kannst ja mal versuchen, und wenn du mords das Shedding bekommst, wieder absetzen.



Schlechteste Idee die man haben kann... Wenn man das macht, hat man es erst richtig verbockt!





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 14 Jahre Propecia - Dosis verringern ok? [Beitrag #375479 ist eine Antwort auf Beitrag #350752] :: Thu, 27 October 2016 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So, hab mal wieder Bilder gemacht.

Nehme 1,25mg Fin täglich, seit Anfang August Ketlotion und 30mg RU, seit Mitte September 2x pro Woche Dut.

Finde, dass es schon schlechter geworden ist.

Ein Bild von Ende August, das andere von jetzt:

https://dl2.pushbulletusercontent.com/cnhhoRZYYu0ni7c8sfEFD3XMrqLtZGD9/_20161027_190019.JPG

https://dl2.pushbulletusercontent.com/AUJRmJnC78YR4rH14PtgARNo2LrdujHM/_20161027_190057.JPG




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilfe/ Ideen gegen meine Augenringe (bitte)
Nächstes Thema: Testosteronwert eines 80 Jährigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:16:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01927 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE