Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Groupbuy Problemthread
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #356507 ist eine Antwort auf Beitrag #355652] :: Tue, 26 January 2016 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Fri, 15 January 2016 10:32
bashrule schrieb am Fri, 15 January 2016 10:21
Lasst uns doch noch bis Ende des Monats abwarten und dann schauen wir ggflls. weiter.


Thumbs Up


Push

Es wird Zeit für Infos...Hat iwer neue Infos? Langsam werd`ich nervös Razz

[Aktualisiert am: Tue, 26 January 2016 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #356531 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Tue, 26 January 2016 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also noch hat keiner sein Money erhalten, aber das Monat hat ja noch ein paar Tage. Smile




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #356783 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Fri, 29 January 2016 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab heute noch einmal mit ihm geschnackt. Er sagt die ersten Überweisungen sind raus. Hörte sich alles so an, als wenn die Rückzahlung jetzt läuft.
Also noch ein paar Tage Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #356784 ist eine Antwort auf Beitrag #356783] :: Fri, 29 January 2016 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Fri, 29 January 2016 10:05
So, hab heute noch einmal mit ihm geschnackt. Er sagt die ersten Überweisungen sind raus. Hörte sich alles so an, als wenn die Rückzahlung jetzt läuft.
Also noch ein paar Tage Geduld.


Danke Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357035 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Mon, 01 February 2016 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab heute eine mail von ihm bekommen, dass er heute überwiesen hat.

Also zum Glück doch noch alles wie erhofft. Durch ein bischen mehr Information an uns hätten diese ganzen negativen Mutmaßungen unsererseits vermieden werden können.

Wie dem auch sei, jetzt brauchen wir nur noch eine Seti Quelle OHNE Groupbuy.

Groupbuy for me never again!

[Aktualisiert am: Mon, 01 February 2016 19:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357037 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Mon, 01 February 2016 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ganz koscher war die Sache auch definitiv nicht.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357075 ist eine Antwort auf Beitrag #357035] :: Tue, 02 February 2016 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Mon, 01 February 2016 19:06
Hab heute eine mail von ihm bekommen, dass er heute überwiesen hat.

Also zum Glück doch noch alles wie erhofft. Durch ein bischen mehr Information an uns hätten diese ganzen negativen Mutmaßungen unsererseits vermieden werden können.

Wie dem auch sei, jetzt brauchen wir nur noch eine Seti Quelle OHNE Groupbuy.

Groupbuy for me never again!


Bin gespannt Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357078 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Tue, 02 February 2016 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch keine Mail erhalten. Anscheinend läuft das tageweise, oder auf mich wurde vergessen.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357088 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Tue, 02 February 2016 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowas kann man ruhig öffentlich machen. bin zum glück nicht betroffen kenne diese abzieherei aber aus nem anderen forum, wenn sich jemand lange nicht meldet obwohl vereinbart und falls er sich meldet ausflüchte von sich gibt AUFPASSEN.
wenn derjenige sagt, er überweist das geld bis da und dahin alles okay, sollte diese frist nicht eingehalten werden, dann nicht an das gute im menschen glauben sondern die notwendigen schritte einleiten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357106 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Tue, 02 February 2016 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geldeingang erfolgt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357396 ist eine Antwort auf Beitrag #357106] :: Fri, 05 February 2016 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Tue, 02 February 2016 13:54
Geldeingang erfolgt!


ich habe noch immer nichts!!! das kann es doch nicht sein!!!

hat iwer seine kontaktdaten und kann mir diese per pn schicken? frechheit soetwas


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357398 ist eine Antwort auf Beitrag #357396] :: Fri, 05 February 2016 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich schlage vor, wir sollten mal sammeln und zusammenfassen, wer noch Geld zu bekommen hat. Ich werde dann nochmal Kontakt aufnehmen und nachhören, was da los ist und wann das Geld kommt.

Auf der "anderen Seite" liegen Klarnamen und Bankdaten ja bereits vor. Daher meine Bitte an alle derzeit noch Geschädigten: Wenn ich auch dich mit aufführen soll, dann sende mir bitte deinen Usernamen + zugehörigem Klarnamen an mona@alopezie.de, damit man dich drüben namentlich zuordnen kann. Titel der Mail: Groupbuy. Es ist ja vielleicht nicht jeder Betroffene an jedem Tag hier an Board, daher warte ich und schaue, was bis Sonntagabend an Mails reingekommen ist und nehme dann am Montag Kontakt auf.

Wir sind strikt an den Datenschutz gebunden, hier geht nichts an Dritte heraus - das nur mal noch eben anbei... Wink


Ich melde mich dann hier umgehend wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.



[Aktualisiert am: Fri, 05 February 2016 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357407 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Fri, 05 February 2016 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Zahlung auch noch nicht erhalten, aber: Die Liste wird gerade abgearbeitet laut letzten Mail Kontakt. Wird wohl ziemlich lange sein. Smile




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357408 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Fri, 05 February 2016 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jung und ich haben unser Geld Ende Dez. von Paypal zurück bekommen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357413 ist eine Antwort auf Beitrag #357398] :: Fri, 05 February 2016 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fri, 05 February 2016 11:51
Hallo zusammen,

ich schlage vor, wir sollten mal sammeln und zusammenfassen, wer noch Geld zu bekommen hat. Ich werde dann nochmal Kontakt aufnehmen und nachhören, was da los ist und wann das Geld kommt.

Auf der "anderen Seite" liegen Klarnamen und Bankdaten ja bereits vor. Daher meine Bitte an alle derzeit noch Geschädigten: Wenn ich auch dich mit aufführen soll, dann sende mir bitte deinen Usernamen + zugehörigem Klarnamen an mona@alopezie.de, damit man dich drüben namentlich zuordnen kann. Titel der Mail: Groupbuy. Es ist ja vielleicht nicht jeder Betroffene an jedem Tag hier an Board, daher warte ich und schaue, was bis Sonntagabend an Mails reingekommen ist und nehme dann am Montag Kontakt auf.

Wir sind strikt an den Datenschutz gebunden, hier geht nichts an Dritte heraus - das nur mal noch eben anbei... Wink


Ich melde mich dann hier umgehend wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.



Danke Mona! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357804 ist eine Antwort auf Beitrag #357413] :: Wed, 10 February 2016 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, es hat leider etwas gedauert, den Kontakt herzustellen, aber jetzt habe ich in Erfahrung bringen können:

Der "User" hat angeblich keinen Zugriff mehr auf seinen Paypal Account, deshalb seien die Rückerstattungen sehr zeitaufwendig. Etwa 40% der Rückerstattungen seien erledigt, der Rest werde bis Ende Februar erledigt sein.

Für mich erschließt sich nicht, was daran so zeitintensiv sein soll im Zeitalter von Online-Banking und wenn man um die 2 Monate Bearbeitungszeit berücksichtigt - und schonmal gar nicht, warum so gut wie keine Transparenz herrscht, wenn doch alles angeblich ehrlich zugehen soll... Aber nunja...

Ich weiß ja nicht, welche Beträge im Einzelfall im Raum stehen, habe aber von einem User erfahren, er wartet auf erheblich mehr als 200 €! Sollte jemand wider Erwarten keine Rückerstattung erhalten und möchte den Rechtsweg beschreiten - und falls der Klarname + Adresse nicht vorliegen oder ermittelt werden können:

Sobald dem Forum ein offizielles behördliches Anschreiben vorliegt, welches uns (in diesem Falle mich) dazu berechtigt (oder je nach dem sogar verpflichtet), die entsprechenden personenbezogenen Privatdaten zur Verfügung zu stellen, kann ich die mir übermittelten Kontaktdaten herausgeben. Anhand dieser erschließt sich der Klarname samt ladungsfähiger Adresse, so dass einem weiteren Vorgehen nichts im Wege steht. Rechtsanwälte wissen, welche Schritte dahingehend unternommen werden müssen...

So gibt es für die Geschädigten zumindest begründete Hoffnung, ihr Geld zurück zu bekommen...


[Aktualisiert am: Wed, 10 February 2016 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357810 ist eine Antwort auf Beitrag #357804] :: Wed, 10 February 2016 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 10 February 2016 18:09
Sorry, es hat leider etwas gedauert, den Kontakt herzustellen, aber jetzt habe ich in Erfahrung bringen können:

Der "User" hat angeblich keinen Zugriff mehr auf seinen Paypal Account, deshalb seien die Rückerstattungen sehr zeitaufwendig. Etwa 40% der Rückerstattungen seien erledigt, der Rest werde bis Ende Februar erledigt sein.

Für mich erschließt sich nicht, was daran so zeitintensiv sein soll im Zeitalter von Online-Banking und wenn man um die 2 Monate Bearbeitungszeit berücksichtigt - und schonmal gar nicht, warum so gut wie keine Transparenz herrscht, wenn doch alles angeblich ehrlich zugehen soll... Aber nunja...

Ich weiß ja nicht, welche Beträge im Einzelfall im Raum stehen, habe aber von einem User erfahren, er wartet auf erheblich mehr als 200 €! Sollte jemand wider Erwarten keine Rückerstattung erhalten und möchte den Rechtsweg beschreiten - und falls der Klarname + Adresse nicht vorliegen oder ermittelt werden können:

Sobald dem Forum ein offizielles behördliches Anschreiben vorliegt, welches uns (in diesem Falle mich) dazu berechtigt (oder je nach dem sogar verpflichtet), die entsprechenden personenbezogenen Privatdaten zur Verfügung zu stellen, kann ich die mir übermittelten Kontaktdaten herausgeben. Anhand dieser erschließt sich der Klarname samt ladungsfähiger Adresse, so dass einem weiteren Vorgehen nichts im Wege steht. Rechtsanwälte wissen, welche Schritte dahingehend unternommen werden müssen...

So gibt es für die Geschädigten zumindest begründete Hoffnung, ihr Geld zurück zu bekommen...



Tausend Dank Mona! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Ich finde das echt Klasse von dir Smile

Bin gespannt, ob die von ihm angegebene Zeitspanne nun eingehalten wird. Ich hab so meine Bedenken, aber nun ja...dann warte ich halt mal wieder ab...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357838 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Thu, 11 February 2016 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch kein Geld, keine Reaktion auf meine Email.... Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357848 ist eine Antwort auf Beitrag #357838] :: Thu, 11 February 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noname1985 schrieb am Thu, 11 February 2016 02:36
Immer noch kein Geld, keine Reaktion auf meine Email.... Thumbs Down


same here Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357853 ist eine Antwort auf Beitrag #357848] :: Thu, 11 February 2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Thu, 11 February 2016 12:43
noname1985 schrieb am Thu, 11 February 2016 02:36
Immer noch kein Geld, keine Reaktion auf meine Email.... Thumbs Down


same here Thumbs Down

Und dieses Verhalten vermittelt mir unterdessen den Eindruck, dass hier bewusst nicht mit offenen Karten gespielt wird. EINE E-Mail verfassen, alle anderen Mailklienten durch BCC einbinden - Transparenz dauert maximal 5 Minuten.

Aber da hatte ich auch Probleme, eine Mail kam als unzustellbar zurück, also scheint es die Adresse urplötzlich nicht mehr zu geben (das mag jeder für sich interpretieren). Bei der 2. Mail-Adresse bekam ich keine Antwort, erst als ich die 3. Addy wählte, wohin ich ausdrücklich NICHT senden soll (das habe ich dann mal schlichtweg ignoriert), kam eine Rückmeldung. Es kann natürlich 1000 Gründe haben, warum jemand so und nicht anders handelt, aber wenn man einen seriösen, ehrlichen Eindruck vermitteln und sich weitere, empfindliche Unannehmlichkeiten ersparen will, dann kann man wohl nicht viel mehr falsch machen, als das, was hier gerade geschieht... Frown




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357854 ist eine Antwort auf Beitrag #357853] :: Thu, 11 February 2016 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde einfach zum Telefonhörer greifen und die Sache direkt mit ihm klären. Hab ich aich getan. Die Kontaktdaten haben sich doch mittlerweile verteilt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #357857 ist eine Antwort auf Beitrag #357854] :: Thu, 11 February 2016 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Thu, 11 February 2016 14:01
Also ich würde einfach zum Telefonhörer greifen und die Sache direkt mit ihm klären. Hab ich aich getan. Die Kontaktdaten haben sich doch mittlerweile verteilt!?

Das habe ich auch gemacht, aber außer Versprechen, die dann doch nicht eingehalten wurden, obwohl 100 %-ig zugesagt, ist da ja offenbar nicht viel passiert. Und da bin ich ja recht antiquiert: Ich hab' konkrete Sachlagen und Zusagen lieber (zumindest zusätzlich) schriftlich vorliegen. Wink

Du hast ja Glück gehabt, wurdest schon "freundlicherweise berücksichtigt" und gehörst damit zu den 40 % der angeblich bereits erledigten Fälle. Proud



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #359149 ist eine Antwort auf Beitrag #357857] :: Thu, 03 March 2016 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 11 February 2016 14:15
bashrule schrieb am Thu, 11 February 2016 14:01
Also ich würde einfach zum Telefonhörer greifen und die Sache direkt mit ihm klären. Hab ich aich getan. Die Kontaktdaten haben sich doch mittlerweile verteilt!?

Das habe ich auch gemacht, aber außer Versprechen, die dann doch nicht eingehalten wurden, obwohl 100 %-ig zugesagt, ist da ja offenbar nicht viel passiert. Und da bin ich ja recht antiquiert: Ich hab' konkrete Sachlagen und Zusagen lieber (zumindest zusätzlich) schriftlich vorliegen. Wink

Du hast ja Glück gehabt, wurdest schon "freundlicherweise berücksichtigt" und gehörst damit zu den 40 % der angeblich bereits erledigten Fälle. Proud



Push....

Die nächste Frist ist ausgelaufen....

Ich würde gerne weitere Schritte einleiten, weil ich glaube nicht mehr daran, dass sich irgendetwas am Status quo ändern wird Rolling Eyes

Welche Optionen bleiben uns somit noch? Ist der Rechtsweg möglich?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   @ netcat alias 7BMZ [Beitrag #359155 ist eine Antwort auf Beitrag #359149] :: Thu, 03 March 2016 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Netter Versuch!

Ich werde hier jetzt nicht veröffentlichen, was wir am Telefon besprochen haben. Es war jedoch unmissverständlich klar, dass du hier nicht mehr teilnimmst! Jetzt höre ich, du hast dir einen neuen Account zugelegt - dieser wurde eben gesperrt.

Du hast die Mailadressen der Geschädigten, also kontaktiere sie auch per Mail zum weiteren Geschehen. Und ich sage dir auch, warum ich das für richtig erachte:

1) Ich möchte, dass die Geschädigten zuhause auf dem eigenen Rechner per E-Mail einen verwertbaren Nachweis vorliegen haben von dem, was du an Auskünften und Versprechen herausgibst.

2) Aufgrund deines Verhaltens ist und bleibt dir die Teilnahme auf dieser Webseite untersagt.

Alle weiteren Accounts, die du dir u.U. noch anlegen möchtest, werden kommentarlos gesperrt. Möchtest du mir etwas mitteilen, dann hast du ja die Telefonnummer oder wähle meine Forum-Mail-Addy -> siehe Signatur. Was ich von dem ganzen hier halte, behalte ich im Sinne der erforderlichen Netiquette besser für mich!

______________________________


egal123 schrieb am Thu, 03 March 2016 11:12
...Ich würde gerne weitere Schritte einleiten, weil ich glaube nicht mehr daran, dass sich irgendetwas am Status quo ändern wird Rolling Eyes

Welche Optionen bleiben uns somit noch? Ist der Rechtsweg möglich?

Sollten rechtliche Schritte erforderlich sein, wäre mein Vorschlag:

Besprecht Euch unter den Geschädigten, wer eine Rechtsschutzversicherung hat. Der jenige kann kostenfrei eine anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen und den Anderen dann zur Info geben, was möglich ist und wie das weitere Vorgehen ausschaut.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ netcat alias 7BMZ [Beitrag #359167 ist eine Antwort auf Beitrag #359155] :: Thu, 03 March 2016 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 03 March 2016 12:05
Netter Versuch!

Ich werde hier jetzt nicht veröffentlichen, was wir am Telefon besprochen haben. Es war jedoch unmissverständlich klar, dass du hier nicht mehr teilnimmst! Jetzt höre ich, du hast dir einen neuen Account zugelegt - dieser wurde eben gesperrt.

Du hast die Mailadressen der Geschädigten, also kontaktiere sie auch per Mail zum weiteren Geschehen. Und ich sage dir auch, warum ich das für richtig erachte:

1) Ich möchte, dass die Geschädigten zuhause auf dem eigenen Rechner per E-Mail einen verwertbaren Nachweis vorliegen haben von dem, was du an Auskünften und Versprechen herausgibst.

2) Aufgrund deines Verhaltens ist und bleibt dir die Teilnahme auf dieser Webseite untersagt.

Alle weiteren Accounts, die du dir u.U. noch anlegen möchtest, werden kommentarlos gesperrt. Möchtest du mir etwas mitteilen, dann hast du ja die Telefonnummer oder wähle meine Forum-Mail-Addy -> siehe Signatur. Was ich von dem ganzen hier halte, behalte ich im Sinne der erforderlichen Netiquette besser für mich!

______________________________


egal123 schrieb am Thu, 03 March 2016 11:12
...Ich würde gerne weitere Schritte einleiten, weil ich glaube nicht mehr daran, dass sich irgendetwas am Status quo ändern wird Rolling Eyes

Welche Optionen bleiben uns somit noch? Ist der Rechtsweg möglich?

Sollten rechtliche Schritte erforderlich sein, wäre mein Vorschlag:

Besprecht Euch unter den Geschädigten, wer eine Rechtsschutzversicherung hat. Der jenige kann kostenfrei eine anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen und den Anderen dann zur Info geben, was möglich ist und wie das weitere Vorgehen ausschaut.



Ich habe nun alle notwendigen Daten die ich brauche um weitere Wege einzuleiten...Ich gebe Ihm noch bis Montag Zeit...Andernfalls sehe ich mich gezwungen weitere Schritte zu bestreiten...

@Also wenn Du hier alles verfolgst, bitte ich dich noch ein letztes Mal den offenen Betrag an mein Konto zu überweisen (Daten habe ich Dir zukommen lassen)...

Sollte es passen, sehe ich von weiteren Schritten ab...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #359380 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Mon, 07 March 2016 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So langsam reichts mir auch... Man wird von vorne bis hinten belogen Mad

Jetzt haben wir schon März und das Geld sollte Januar überwiesen werden Thumbs Down Thumbs Down



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #359383 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Mon, 07 March 2016 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch noch nix. Laut letzter Mail sollte jeder sein Geld bis 09.03.2016 erhalten. Wenn bis dahin keiner sein Geld erhalten hat, wurde man vergessen und man sollte sich wieder beim Organisator melden.

Groupbuys sind für mich jedenfalls ausgestorben. Mache ich höchstens nur noch unter Freunden die ich auch persönlich kenne. Hier im Forum vertraue ich höchstens noch Pilos.

[Aktualisiert am: Mon, 07 March 2016 14:34]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #359384 ist eine Antwort auf Beitrag #359383] :: Mon, 07 March 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 07 March 2016 15:33

Groupbuys sind für mich jedenfalls ausgestorben. Mache ich höchstens nur noch unter Freunden die ich auch persönlich kenne.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/313343/#msg_313343


Zitat:
Hier im Forum vertraue ich höchstens noch Pilos.


ich organisiere sowas nicht







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #359386 ist eine Antwort auf Beitrag #359384] :: Mon, 07 March 2016 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 07 March 2016 14:42
Aristo084 schrieb am Mon, 07 March 2016 15:33

Groupbuys sind für mich jedenfalls ausgestorben. Mache ich höchstens nur noch unter Freunden die ich auch persönlich kenne.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/313343/#msg_313343


Zitat:
Hier im Forum vertraue ich höchstens noch Pilos.


ich organisiere sowas nicht





Ich weiss, nur falls mal wenn...sonst kaufe ich die Sachen lieber selbst und erspare mir viel Ärger.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #359635 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Thu, 10 March 2016 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts bei euch aus jungs?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #359642 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Thu, 10 March 2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Mail nix, wie untergetaucht. Geheissen hats bis 09.03. sollte jeder sein Geld haben. Das bezweifel ich aber. Somit lautet mein Fazit: Ich wurde bis zum Schluss hingehalten.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362204 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Mon, 18 April 2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch immer nix erhalten. Ich glaube der ist über alle Berge und nach Brasilien oder sonst irgendeine Insel geflohen... Dead
Ev. mit neuem Usernamen hier drin, auch da könnte ich Dead .

@Mona
Auch dich hat er wohl versucht zu veräppeln, damit die Leute Ruhe geben.

[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2016 19:02]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362210 ist eine Antwort auf Beitrag #362204] :: Mon, 18 April 2016 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 18 April 2016 18:41
Ev. mit neuem Usernamen hier drin, auch da könnte ich Dead .


Das hat Mona doch unterbunden, soweit ich das gelesen hatte (oder verwechsle ich da was Frage ). Bin aber echt erstaunt, dass da nix zurückkam - hat keiner von euch sein Geld bekommen?




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362212 ist eine Antwort auf Beitrag #362210] :: Mon, 18 April 2016 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
icer1985 schrieb am Mon, 18 April 2016 19:37
Aristo084 schrieb am Mon, 18 April 2016 18:41
Ev. mit neuem Usernamen hier drin, auch da könnte ich Dead .


Das hat Mona doch unterbunden, soweit ich das gelesen hatte (oder verwechsle ich da was Frage ). Bin aber echt erstaunt, dass da nix zurückkam - hat keiner von euch sein Geld bekommen?


Sonic z.B. behauptet sein Geld erhalten zu haben. 50/50, die restlichen 50% schauen ins Leere.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362213 ist eine Antwort auf Beitrag #362212] :: Mon, 18 April 2016 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 18 April 2016 19:44
icer1985 schrieb am Mon, 18 April 2016 19:37
Aristo084 schrieb am Mon, 18 April 2016 18:41
Ev. mit neuem Usernamen hier drin, auch da könnte ich Dead .


Das hat Mona doch unterbunden, soweit ich das gelesen hatte (oder verwechsle ich da was Frage ). Bin aber echt erstaunt, dass da nix zurückkam - hat keiner von euch sein Geld bekommen?


Sonic z.B. behauptet sein Geld erhalten zu haben. 50/50, die restlichen 50% schauen ins Leere.

Find ich seltsam, dass er der Hälfte zurückgezahlt und den anderen nicht. Ergibt irgendwie keinen Sinn, ist aber wohl so. Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362236 ist eine Antwort auf Beitrag #362210] :: Tue, 19 April 2016 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
icer1985 schrieb am Mon, 18 April 2016 19:37
Aristo084 schrieb am Mon, 18 April 2016 18:41
Ev. mit neuem Usernamen hier drin, auch da könnte ich Dead .

Das hat Mona doch unterbunden, soweit ich das gelesen hatte (oder verwechsle ich da was)...

Nein, das ist schon korrekt. Dass er sich mit anderem Nick und anderer Einwahl hier unter die Leute schleicht, bringt ihm ja auch nichts. Schreiben könnte er eh nicht, damit fiele er sofort auf. Und lesen kann man hier auch, ohne registriert zu sein...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362239 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Tue, 19 April 2016 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt. Im Dezember bot mir der User Jung an, mit dem ich zusam. das Geld über Pay Pal überwiesen hab, dies über Pay Pal wieder zurück zuüberweisen bzw zu erstatten.
Das hat schnell funktioniert und wir hatten beide das Geld wieder erhalten.


[Aktualisiert am: Tue, 19 April 2016 08:35]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362241 ist eine Antwort auf Beitrag #362239] :: Tue, 19 April 2016 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meldet Euch bei Ihm unter fogender Email Adresse:

rureftmp@gmail.com

Sollte keine Rückmeldung erfolgen ruft Ihn an! Macht einfach Druck, hier etwas zu schreiben bringt nichts...

Wenn dies nicht funktioniert erstattet einfach Anzeige!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362294 ist eine Antwort auf Beitrag #352839] :: Wed, 20 April 2016 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hat er wohl nur einen Teil zurück gezahlt? Das andere Geld hat er halt nicht mehr, hat er einfach ausgegeben, ganz einfach. Vielleicht Spielsucht, Alkoholsucht, vielleicht einfach nur ein Betrüger, wer weiß das schon...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Groupbuy Problemthread [Beitrag #362307 ist eine Antwort auf Beitrag #362294] :: Wed, 20 April 2016 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 20 April 2016 00:03
Warum hat er wohl nur einen Teil zurück gezahlt? Das andere Geld hat er halt nicht mehr, hat er einfach ausgegeben, ganz einfach. Vielleicht Spielsucht, Alkoholsucht, vielleicht einfach nur ein Betrüger, wer weiß das schon...


Was du immer für nen Stuss schreibst, komplett unbrauchbar... hast Lösungsvorschläge? Dann nur her damit, aber bitte unterlasse diesen Illuminatenschrott...

Ich kann nur betonen, dass das was ich in meinem letzten Post geschrieben habe, mir wieder zu meinem Geld verholfen hat...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Setipiprant Groupbuy
Nächstes Thema: Behandlung mit dermastamp bei längeren Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:04:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06244 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE