Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Meinung des Expertenrats zu RU
Aw: Meinung des Expertenrats zu RU [Beitrag #357442 ist eine Antwort auf Beitrag #357112] :: Fri, 05 February 2016 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ProStrakan vorgestern mal eine Mail zu dem Thema geschickt. Ich glaube aber nicht, dass da eine Antwort kommen wird.

Zu RU und Herzproblemen: Ich war gestern beim EKG. Alles in Ordnung und ich nehme RU seit 2 Jahren (mind. 1,5 Jahre davon in 50mg/d Dosis).

Ich schließe damit die Nebenwirkungen nicht aus. Ich sag nur, nicht jeder bekommt sie. Von Forenberichten würde ich subjektiv geschätzt mal auf <5% der Nutzer tippen.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meinung des Expertenrats zu RU [Beitrag #357458 ist eine Antwort auf Beitrag #357418] :: Fri, 05 February 2016 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Fri, 05 February 2016 14:02
northshore81 heist der User der das in Erfahrung gebracht hat:



"RU58841 wurde anscheinend 2008 von "Proskelia Pharmaceuticals" (ProStrakan Pharmaceuticals (France) ) aufgekauft und zu PSK 3841 umgenannt.
Es wurden allerdings keine weiteren Versuche unternommen, das ganze auf Marktreife zu bringen.
Möglicherweise wegen Stabilitätsprobleme und/oder Angst vor systemischen Nebenwirkungen.

Evtl auch wegen folgender Studie ??? :

http://www.jbc.org/content/280/33/29661.long

Da habe ich große SORGEN ... wenn man sich das mal halbswegs übersetzt :

... dass die Blockierung von Androgen-Rezeptoren im Herzen zu einer verminderten linksventrikulären Funktion oder zu einer herzfibrose führt.
Das würde bei dem ein oder anderen die Brustenge erklären, welche als NW auftreten.


...männliche Mäuse zeigen eingeschränktes Herzwachstum und Verschlimmerung von Angiotensin II -induzierte herzfibrose."

mal angenommen da könnte vielleicht etwas dran sein, wäre es wohl sehr interessant ob sich das nach absetzen wieder normalisieren würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meinung des Expertenrats zu RU [Beitrag #357471 ist eine Antwort auf Beitrag #357112] :: Fri, 05 February 2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 06 February 2016 08:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meinung des Expertenrats zu RU [Beitrag #357489 ist eine Antwort auf Beitrag #357418] :: Sat, 06 February 2016 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Fri, 05 February 2016 15:02
northshore81 heist der User der das in Erfahrung gebracht hat:



"RU58841 wurde anscheinend 2008 von "Proskelia Pharmaceuticals" (ProStrakan Pharmaceuticals (France) ) aufgekauft und zu PSK 3841 umgenannt.
Es wurden allerdings keine weiteren Versuche unternommen, das ganze auf Marktreife zu bringen.
Möglicherweise wegen Stabilitätsprobleme und/oder Angst vor systemischen Nebenwirkungen.

Evtl auch wegen folgender Studie ??? :

http://www.jbc.org/content/280/33/29661.long

Da habe ich große SORGEN ... wenn man sich das mal halbswegs übersetzt :

... dass die Blockierung von Androgen-Rezeptoren im Herzen zu einer verminderten linksventrikulären Funktion oder zu einer herzfibrose führt.
Das würde bei dem ein oder anderen die Brustenge erklären, welche als NW auftreten.

...männliche Mäuse zeigen eingeschränktes Herzwachstum und Verschlimmerung von Angiotensin II -induzierte herzfibrose."


das war ja auch oral nicht topical


aber wenn die leute denken sie müssten sich 1g ru am tag auf die birne klatschen dann sind sie selber schuld Dead

und man nimmt nicht heute ru und morgen hat man schon fibrose und brustenge....da mal realistisch bleiben Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meinung des Expertenrats zu RU [Beitrag #357519 ist eine Antwort auf Beitrag #357112] :: Sat, 06 February 2016 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hab über ein jahr RU aufgetragen.
Hatte dann aus anderen Herzproblemen nen MRT, zig herz-ultraschalls etc und da war nix von fibrose oder eingeschränkte LV bemerkbar




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: prp
Nächstes Thema: Plötzlicher starker Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:02:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01152 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE