Startseite » Männer » Minoxidil » Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun?
Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #90848] :: Fri, 14 September 2007 10:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ist es jemand hier gelungen ein durch Minox aufgedunsenes Gesicht zu bekämpfen?


Danke im Voraus!




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #90882 ist eine Antwort auf Beitrag #90848] :: Fri, 14 September 2007 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Chance, da hilft nur Absetzen bzw. Dosis reduzieren!

Ich hab´ zuerst das normale 5%ige Regaine und dann den Minox-Schaum verwendet! Dadurch einen Kopf bekommen wie das Michelin-Männchen! Laughing Die Wirkung war zwar echt sehr gut, aber so wollte ich auf keinen Fall rumlaufen!

Deshalb musste ich einen Kompromiss eingehen und auf das 2%ige Regaine reduzieren. Ich nehme das jetzt nur noch in den GHE´s und etwas in die Front rein. Und auch weniger als der empfohlene 1ml. Ist bei mir ca. die Hälfte.

Erfüllt seinen Zweck auch und die Schwellungen im Gesicht aufgrund der Wassereinlagerungen durch das Minox sind jetzt auch weg! Zumindest wesentlich besser als bei höheren Dosierungen...

Gruß, humboldt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #90936 ist eine Antwort auf Beitrag #90882] :: Fri, 14 September 2007 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taugenichts

und Dut nicht vergessen schwemmt auch auf
ich glaub sogar mehr als Minox

haben auch bei Hairlosshelp schon einige erwähnt
Buffy Face
ich verfette darauf auch extrem Hals Gesicht Bereich
Oberkörper-Oberschenkel-Po
Überlege ob ich mir das noch antu


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91415 ist eine Antwort auf Beitrag #90882] :: Wed, 19 September 2007 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, auch ich werde reduzieren. Also sooooo schlimm ist es bei mir nicht. Bin aber so schon hässlich genug, aber mit einem dicken Gesicht kann ich es echt ganz vergessen. Wenn mir wenigstens ein paar Haare von dem Zeug wachsen würden.....
Neutral




Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91417 ist eine Antwort auf Beitrag #91415] :: Wed, 19 September 2007 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taugenichts schrieb am Mit, 19 September 2007 11:53

Ja, auch ich werde reduzieren. Also sooooo schlimm ist es bei mir nicht. Bin aber so schon hässlich genug, aber mit einem dicken Gesicht kann ich es echt ganz vergessen. Wenn mir wenigstens ein paar Haare von dem Zeug wachsen würden.....
Neutral


was reduzieren Dut oder Minox?

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91444 ist eine Antwort auf Beitrag #91417] :: Wed, 19 September 2007 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Mit, 19 September 2007 12:04



was reduzieren Dut oder Minox?

Foxi




Minox, ich verteile bislang eh nach Gefühl und werde da halt noch weiter runter gehen.





Finasterid: 1,25 mg ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91449 ist eine Antwort auf Beitrag #91444] :: Wed, 19 September 2007 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werd es eventuell bald ganz stoppen glaub nicht mehr dran
das es was bringt

ich trag es nur noch auf einer GHE auf da wo vor 6Monaten noch massig Haare waren
wenn Minox die zurück bringt dann hilft es wenn nicht
dann weis ich das es schadet und grad diese Haare
ins Nirwana geschickt hat

Dut hab ich auch gestoppt um rauzufinden ob es nicht Dut war
was die Front so ausgedünnt hat
Glaub ich aber fast am wenigsten weil es eben mit Beginn Minox
rasant Bergab ging

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun? [Beitrag #91905 ist eine Antwort auf Beitrag #91449] :: Sat, 22 September 2007 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
taugenichts, du bist eh hässlich, also macht es nichts. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt!
Nächstes Thema: günstiges foam
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:57:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00806 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE