Startseite » Männer » Minoxidil » 3 1/2 Monate Minoxidil - mit Bildern
3 1/2 Monate Minoxidil - mit Bildern [Beitrag #112712] :: Wed, 12 March 2008 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

bin letztes Jahr im Herbst auf dieses Forum gestossen und hatte hier ein paar Beiträge gelesen, bevor ich mir im Internet Minoxidil von Kirkland bestellt habe.

Auslöser war, dass meine Haare im Bereich der Geheimratsecken immer dünner geworden waren und meine Kopfhaut immer mehr durchscheinte.

Die erste Anwendung hatte ich am 17.11m.2007, einen Tag vor meinem 35.Geburtstag. Geheimratsecken hatte ich schon seit ich ca. 20 war, aber mit einer Stirnglatze wollte ich mich nicht kampflos abfinden. Am Hinterkopf habe/hatte ich keine Probleme.

Zeitweise hatte ich etwas verstärkte Schuppenbildung, aber das hat sich inzwischen wieder gelegt. Andere Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Ich habe übrigens immer etwas weniger als die vorgeschriebenen 1ml aufgetragen, da mir das Zeug sonst immer über die Stirn ins Gesicht lief, also ca. 0.6 is 0.75ml 2mal täglich. An 1-2 Tagen in der Woche habe ich aus zeitmangel auch nur 1x aufgetragen und ca. 3 Tage im Monat gar nicht. Von 4 Flässchen habe ich deshalb jetzt nach 3 1/2 Monaten noch ca. 1,5 Flässchen übrig.

Das Bild unten zeigt links den Zustand am 17.11., das rechte ist vom 9.3. Beide Fotos wurden mit feuchten Haaren aufgenommen, jetzt sind die Haar vielleicht 1 bis 1,5 cm länger als im November.

Habe im Augenblick vor die 5%ige-Lösung für weitere 6 Monate zu nehmen und dann auf die 2%ige umzusteigen.

Viele Grüße,
Werner

PS: Klick auf das Bild öffnet die unverkleinerte Datei mit ca. 4 MB und 3.600 x 1800 Pixel.

http://www.werner-braun.de/bilder/kopf2.jpg

[Aktualisiert am: Wed, 12 March 2008 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox-Gel vs. Foam
Nächstes Thema: Erster Zwischenbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:44:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01888 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE