Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » heißer Kopf von Proscar?
heißer Kopf von Proscar? [Beitrag #113684] :: Thu, 20 March 2008 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich bin 19 Jahre alt und nehme nun seit genau 4 Monaten Finasterid in Form von 1,25mg Proscar pro Tag zu mir. Zudem nehme ich 10mg Biotin und 15mg Zink, weil ich denke es kann ja nicht schaden Smile

Eine besonders starke Wirkung gegen den Haarausfall konnte ich bisher nicht feststellen, eventuell fallen ein paar Haare pro Tag weniger aus. Wobei ich sagen muss das sich maßgeblich der obere Hinterkopf bei mir lichtet.

Nebenwirkungen konnte ich ebenfalls bisher keine feststellen, doch habe ich jetzt plötzlich seit einer Woche das Gefühl einen heißen Kopf zu haben, jedoch kein Fieber.

Kann das eventuell durch den Eingriff von Proscar in den Hormonhaushalt kommen und pendelt sich das wieder ein?
Soll ich die Einnahme Abbrechen oder dranbleiben in der Hoffnung das sich nun bald eine starke Verbesserung des Haarausfalls einstellt?

Zudem habe ich das Gefühl das allgemein meine Kopfhauttemperatur am Hinterkopf höher ist als an den übrigen Kopfpartien, kann es vllt sogar sein, das das der eigentliche Grund für meinen Haarverlust dort ist und wegen zu starker Wärme meine Haare dort ausfallen?

Vielen Dank für eure Antworten

lg Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 18 Monate auf Dutasterid - Mein Bericht
Nächstes Thema: Kopfhautjucken durch DUT TOPISCH
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 08:35:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01244 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE