Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung (Langsam wirds interessant)
Aw: Gho entnimmt nun 2300 Grafts pro Sitzung [Beitrag #209242 ist eine Antwort auf Beitrag #209238] :: Tue, 02 August 2011 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
... man Emilio, beruhig dich mal wieder ein wenig ... das ist ja echt schlimm die letzten Tage!!

Du bist ja voller Euphorie was Gho betrifft... finde ich zwar gut, denn auch ich hoffe, dass da was dran ist ... Auf der anderen Seite dürfen wir nicht vergessen das Ganze objektiv zu betrachten!

Ich weiß nicht, woher du die Sicherheit nimmst, dass GHO nun aufeinmal funktioniert bzw. die Gegenargumente verblassen ... wieso sollten sie? ... nur, weil er den Preis aus eigenem wirtschaftlichen Interesse auf 2300 Grafts deckelt?!? ... vielleicht möchte die Gegenseite ihre Argumente nicht unzählige Male hier durchkauen, da sie ja offensichtlich bei Leuten mit subjektiver und euphorischer Betrachtung sowieso abprallen ...

Egal, wie...
Du schreibst, dass er nun günstiger sei, als die anderen FUE - Spezialisten ... wie kommst du darauf? bei ner 2000er kostet ein Graft noch immer 4,70 EUR ... damit ist er noch immer teurer als ein Heitmann... zur Info: die Range von 1600 - 2300 Grafts zu einem Pauschalpreis heißt nicht, dass er immer die 2300 setzt... er kann dich auch mit 1700 Grafts für 5,53 EUR/Stück nach Hause schicken Wink

Dann schreibst du, dass die anderen Ärzte nicht in der Lage seien eine geringe Auszeit (wegen Schwellungen) zu ermöglichen... Ich frage mich, woher du das schon wieder nimmst ?!? ... ich bin mir nicht sicher...werd das Gefühl aber nicht los, dass du hier grad alles reinsteckst um alle von GHO zu überzeugen, ohne dich richtig mit ner FUE - HT beschäftigt zu haben! In der Regel hast du mit der Schwellung keine großen Probleme (max. in der 1.Woche nach der HT) ... ich selbst hatte eine leichte 3 Tage lang nach der HT... Das Problem ist eher, dass du die Rötungen im Empfangsbereich hast ... und da wirbt GHO mit zwei Dingen:
- er nutzt eine kleine Nadel (0,5 mm - promotet er in diversen Videos), dadurch ist die Wunde nicht so groß wie bei den anderen Ärzten, was zur schnelleren Abheilung führt
- er setzt keine hohe Dichte ... heißt, es gibt nicht soviele Wundlöcher auf einem konzentrierten Gebiet... damit heilt das Ganze schneller ab ..

Zum Thema Haare wachsen ab Tag 1:
Das kann ggf. wirklich auf die kleinen Nadeln, schnellere Wundheilung, ... zurückzuführen sein ...
Einen richtigen Beweis dafür haben wir ja auch noch nicht gehabt... nur bei dem Fußballer hatte es den Anschein, als sind sie vom ersten Tag an gewachsen oder man hatte es durch seinen Kurzhaarschnitt nicht so richtig gesehen ... merkwürdig nur, dass andere User aus diesem und dem ami-Forum nicht die Bewobachtungen an sich gemacht haben ... hier sollten wir weiter beobachten ...

Dann ist in den letzten Tagen oft zu lesen, dass wir im Oktober alle mehr wissen, ob an GHO etwas dran ist oder nicht .. wieso? ... nur, weil ein bzw. zwei User aus diesem Forum hier ihren Termin bei Hasci haben? ... Ich finde es persönlich sehr gut, dass es User gibt, die den Schritt gehen. Aber, im Oktober werden wir nichts wissen ... das Einzige, was zu sehen sein wird, ist ein Donor, der wie ein blutiger Schweizer Käse aussieht... Wir müssen da nochmal 6 - 12 Monate draufrechnen, um einen möglichen Nachwuchs zu erkennen... das ist leider so ... GHO sagt ja selbst, dass 12 Monate zwischen den Transplantationen vergehen müssen... oder meinst du den user qw123 oder so, der schon bei GHO behandelt wurde... der mit dem Bild von der Petrischale?

Ich möchte nicht, dass hier der falsche Eindruck aufkommt.. ich selbst wünsche mir sowas von, dass die HST wirklich funktioniert, da mein Donor nicht allzu viel her gibt... allerdings sollten wir die Fakten nicht außer Acht lassen... es gab bislang noch keinen klaren Beweis ... nur das Getöse von Gho selbst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gho - Neuigkeiten
Nächstes Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:14:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05917 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE