Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Briefing Bitte (was,wer,wie,wo,)
Aw: Briefing Bitte [Beitrag #268959 ist eine Antwort auf Beitrag #268957] :: Tue, 09 July 2013 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Tue, 09 July 2013 15:30

Wenn cyp. zb nur die rezeptoren besetzt, woher dann die "verweiblichung" beim mann?


wenn cpa auf dem stuhl sitzt, dann kann sich testosteron nicht auch noch auf dem gleichen stuhl setzen...und es gibt nur begrenzte stühle aber deutlich zu viele zuschauer. und alle wollen sitzen und hauen sich hemmungslos eine in die fresse.. Very Happy


Zitat:
und wenn fin die umwandlung von testo zu dht hemmt, kommt es dann nicht zu einer art testo. erhöhung/stau?


ja aber es wird ja auch in anderen stufen teils inaktive verstoffwechslt und ausgepinkelt


Zitat:
Sollte frau (aga) lieber zu Anitandrogen greifen oder lieber Östrogen hoch oder beides?
Ich lese hier im forum oft, dass pillen Östrogen nicht gut ist (frau). Ist das so und wenn ja ,Wieso?
Lieber pille weg und nur antiandrogene nehmen als Frau?


erstmal muss man hormonstatus kennen



[Aktualisiert am: Tue, 09 July 2013 14:47]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anlagebedingt-erblicher oder diffuser Haarausfall?
Nächstes Thema: Minox, Fin & CO
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:59:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02034 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE