Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Alle DHT -Hemmer = Sunken Eyes???
Alle DHT -Hemmer = Sunken Eyes??? [Beitrag #270313] :: Mon, 22 July 2013 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo verursachen alle DHT -Hemmer Sunken Eyes-d.h ein wegschmelzen des Fetts speziell unter den Augen???

Ich frage da ich wegen Propecia unter Sunken Eyes leide.

Habe deswegen Propecia auch abgesetzt.

Ich war vor 2 Wochen zu einem Hormonuntersuchung und der Arzt hat mir Progesteron verschrieben. Ich hatte einen Mangel und mit dem Rezept wird mir von einer Apotheke eine extra Creme gefertigt.

Ich weiß aber das Progesteron DHT hemmt!

Und bei einer DHT Hemmung passiert folgendes:
So......es ist so das Dihydrotestosteron,ein kollagenbildendes Zytokin anregt,bzw die genetische Expression dieses mit steuert.Collagen ist essentiell für straffes Bindegewebe.Östrogen auch,aber Östrogen kann es auch erschlaffen lassen.Hemmt man DHT,dann hemmt man automatisch auch die Bildung des kollagenfördernden Botenstoffes TGF-beta.Weiter erhöht DHT Hemmung die Östrogenbildung in verschiedenen Gewebstypen.Im Bereich wo sich die Augenringe bilden,ist das Bindegewebe sowiso schon sehr dünn.Beeeinflusst man nun den hormonell regulierten Botenstoffwechsel,der auch für straffes Bindegewebe sorgt,so verwundert es mich nicht,das sich gerade dort in dem Bereich wo das Bindegewebe schon dünner ist,erste Sichtbare Veränderungen zeigen."

Was soll ich jetzt machen???????? Ich habe schon Sunken Eyes durch Propecia wenn ich jetzt auch wieder einen DHT Hemmer wie Progesteron einnehme wird sich das ganze noch verschlimmern? Aber mit einem Progesteronmangel leben ist auch nicht so toll. Tja was tun???
"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Langzeitbericht Finasterid ca. 10 Jahre!
Nächstes Thema: Nebenwirkung schon wenige Stunden nach erster Einnahme?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:34:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01216 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE