Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » ÄRZTELISTE (für Männer) (Empfohlene Ärzte in D, A, CH)
ÄRZTELISTE (für Männer) [Beitrag #271853] :: Sat, 03 August 2013 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

wir sollten hier gute Ärzte zustammenstellen AT, D, CH

die sich nit dem Hormonsystem halbwegs auskennen ...

die auch wissen wie Finasterid wirkt, welche Auswirkungen es haben kann.. und wissen, wie ein normaler Testosteronspiegel auszusehen hat Exclamation

Fin wird wirklich zu oft blind verschrieben.. vor dem Verschreiben wäre es optimal Testo zu optmimieren..bevor unnütz Androgene gesenkt werden ...

gerne rutscht man in die Estrogendominanz..welches stark metabolisiert wird... und wiederrum zu E2-Entzug führt.. in einen anderen Thread werde ein paar Varianten skizzieren

... gut eignen würden sich experimentierfreudige Ärzte.. die sich und ihre Strategien verbessern wollen...



[Aktualisiert am: Sat, 03 August 2013 10:35] vom Moderator




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alle wirksamen Mittel im Überblick
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:51:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01378 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE