Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » rootcause's Verlauf AGA (Mit Bildern)
rootcause's Verlauf AGA [Beitrag #295058] :: Wed, 26 February 2014 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich jetzt schon paar Jahre hier mitlese und seit einigen Wochen aktiv beteilige will ich mich in diesem Thread vorstellen und meinen Verlauf dokumentieren.
Bin derzeit 25 Jahre.

Zum Verlauf:

GHE und langsamen Schwund an der Tonsur beobachte ich schon seitdem ich 18 bin (2006). Habe das damals aber irgendwie übersehen.
06/2011 hat es mich dann wirklich gestört, und ich habe mich im jugendlichen Leichtsinn einer HT unterworfen. Ohne mich vorher genau zu informieren.
02/2012] habe ich begonnen meine Ernährung und meine Kosmetikprodukte umzustellen. Ich habe auf Natrukosmetik und basische/vegetarische Ernährung umgestellt. Ich habe auf
Mehl
Zucker
Zusatzstoffe
Kohlensäure &
Fleisch verzichtet. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. U.a. ging dadurch
die Akne weg
ich fühlte mich viel vitaler
schwitzte weniger (und roch auch viel weniger Very Happy)
und meine Verdauung hat sich auch sehr verbessert.

An den Haaren hatte ich lange das Gefühl da wären Vellushaare in den Ecken entstanden (sieht man auch auf den Bildern) leider kann man es nicht mit den Handybildern vor HT vergleiche da Qualität zu schlecht.
Ich ernähre mich bis heute so (nicht mehr ganz so streng allerdings) und auch die Kosmetikschiene habe ich beibehalten.
Dank dem HA habe ich zumindest mal generell angefangen auf die Gesundheit zu achten. Vorher habe ich mich wirklich sehr schlecht ernährt.

So und im Anhang der Verlauf in Bilder von 06/2011 - 12-2012

index.php/fa/13932/0/




"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fehlbehandlung oder was meint ihr?
Nächstes Thema: Trychogramm, wie vorraussehend ist es?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:15:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04136 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE