Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kopfhautpilz und dann AA ?
Kopfhautpilz und dann AA ? [Beitrag #296460] :: Tue, 11 March 2014 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe User Smile

Ich schildere euch einfach mal mein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt und/oder Tips habt.

Alles hat letzten Oktober angefangen. Ich war in meinem Auslandssemester in England und habe beim Kämmen vorne eine ganz kleine kahle Stelle entdeckt. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht... Als ich im Dezember wieder nach Haus gekommen bin, habe ich direkt bei einem Hautarzt vorbei geschaut. Er hat mir dann einen Kopfhautpilz diagnostiziert und Tabletten verschrieben. Die habe ich dann 4 Wochen genommen, dann kam eine 4-wöchige Pause. Nun soll ich nochmal 4 Wochen die gleichen Tabletten nehmen. Gestern sagte der Arzt aber, dass ihm eine größere kahle Stelle auf dem Kopf Sorgen macht (er sprach von Kreisrundem Haarausfall) und er mich nach den Anti-Pilz Tabletten mit Cortison in Tablettenform behandeln will. Bin etwas geschockt, weil Cortison ja nun nicht ungefährlich ist und es klang so, als ob ich die AA von dem Pilz bekommen habe. Kann das sein?

Edit: Ich werde auch immer wieder gefragt, ob ich Stress habe/hatte.... Kann es wirklich davon kommen? Ich hatte nie das Gefühl, dass ich akutem Stress ausgesetzt war. Aber man weiß ja nie.

[Aktualisiert am: Tue, 11 March 2014 11:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mal ausnahmsweise was lustiges
Nächstes Thema: Finasterid doch wirkungsgleich mit Minoxidil?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:34:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01381 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE