Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kopfhautschuppenflechte
Kopfhautschuppenflechte [Beitrag #302312] :: Fri, 09 May 2014 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute ! Nod

zu meiner Situation : Vor ca. 2,5 Jahren stellte ich lichte Stellen auf meinem Kopf fest. Diese waren erstmal nur rechts auf die seitlichen Haare beschränkt. Dachte das es nur was vorrübergehendes wäre,weil ich schon von klein auf dünne Seiten hatte. Nun denn, es verschlimmerte sich und sprang auch auf die Front über und spielte sich jedoch hauptsächlich rechts ab. Irgendwann fing es auch links an, jedoch waren diese stellen nicht so licht bzw. rechts hatten sich schon haarlose Flächen gebildet. Zusätzlich litt ich an starken Schuppen. Bin leider dann vor erst ca. 1,5 Jahren zum Hautarzt gegangen der mir zum Glück nicht,wie ich erst dachte, Haarausfall bescheinigte,sondern eine Kopfhautschuppenflechte. Ich konnte diese durch diverse Tinkturen soweit komplett eindämmen und muss mittlerweile vielleicht 1-2 mal im Monat etwas auftragen. Zwar sind an den betroffenen "kahlen" / lichten Stellen wieder Haare nachgekommen, so dass man nun mehr kaum was davon erkennt, dennoch waren genannte Stellen schon extrem betroffen, dass es heute noch nicht ganz dicht aussieht (Trage 3cm an den Seiten) . Meine Frage ist jetzt, ob es sich lohnen würde Minoxidil anzuwenden ?
Bei der Forumssuche hab ich jetzt nur Extrembeispiele gefunden,die eine HT in Sinn hatten. So schlimm ist es nicht Laughing Also ich lebe ganz gut damit,nur kann man da noch mehr rausholen oder ist bei einer Kopfhautschuppenflechte das Gewebe zu vernarbt/geschädigt ,dass sich nochmals Haarwurzeln bilden könnten?

Gruß Jioe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pilos Spezialmischung
Nächstes Thema: Glatzengen Vererbung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 10:18:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02474 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE