Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Gibt es die Mature Hair Line? / Beurteilung Haarstatus
Gibt es die Mature Hair Line? / Beurteilung Haarstatus [Beitrag #310468] :: Sun, 27 July 2014 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute.

Lies nun seit ein paar Tagen hier mit, weil ich über einen Artikel gestolpert bin, welcher die genetische Vererbung zum Thema Haarausfall behandelte.
Da nun mein Großvater mütterlicherseits schon eher früher (genaues Alter weiß ich nicht, war halt schon recht früh ^^) Haarausfall hatte, checkte ich sogleich meine Haarlinie inkl. Geheimratsecken.

Grundsätzlich hab ich mal folgende Frage, die sich auch nach Forumssuche und Recherche nicht vollständig für mich geklärt hat Wink

Gibt es eine Mature Hair Line? --> also sprich: man bildet mit Anfang/Mitte 20 Geheimratsecken aus, bis z.B. NW2-Status, welche dann für längere Zeit bzw. bis ins etwas höhere Alter annähernd unverändert bleiben.

Und wie vorhin gesagt, habe ich nach dem Artikel dann sofort meinen Haarstatus gecheckt. Very Happy
War nun das erste mal das ich wirklich drauf geachtet habe und da fiel mir auf, dass ich mich subjektiv betrachtet ins NW2 Schema einordnen würde.

Habe momentan allerdings noch nicht zu 100% die Intention bereits Vollgas mit Fin, Minox und was es sonst noch so gibt zu reagieren.
Habe auch Fotos von vor 3 Jahre betrachtet und da kam mir teilweise vor, dass der Haaransatz im Schläfenbereich zumindest schon etwas zurückgewichen war.
Konnte jedoch aufgrund längerer Haare bzw. gestylten Haaren keinen perfekten Vergleich mit den zurückgehaltenen Haaren ziehen (sieht da ja wahrscheinlich immer etwas schlimmer aus ^^)

Mir hat dieses Forum bzw. die wirklich gute Community in einigen Fragen sehr geholfen, aber es hat mich auch gleichzeitig verunsichert, da es einige Beiträge gibt, die auch schon bei (aus meiner Sicht) besserem Haarstatus angefangen haben mit diversen Mitteln zu reagieren.

Deshalb hätte ich die Bitte, mal von ein paar Kennern unter euch meine Haarlinie bzw. GHE beurteilen zu lassen Smile
Btw: bin 23 Jahre alt.


  • Anhang: GHE.jpg
    (Größe: 174.55KB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare feucht = starker Haarausfall
Nächstes Thema: Starke GHE mit 21, was tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 01:33:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00910 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE