Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » UNGLAUBLICH ! In nur acht Monaten bekam der Mann wieder volles Haar. Die Lösung?!
UNGLAUBLICH ! In nur acht Monaten bekam der Mann wieder volles Haar. Die Lösung?! [Beitrag #310971] :: Wed, 30 July 2014 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
So Jetzt Poste ich auch mal wieder was nicht zu Politik gehört Very Happy

Schaut euch das Video, dass ist ja von was wir immer träumen! Very Happy

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/03/haarausfall-hoffnung-mittel_n_5554009.html

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/therapie/nie-wieder-glatze-forscher-finden-mittel-gegen-haarausfall_id_3959743.html

Zitat:
So auch der junge Mann, der wegen seiner Schuppenflechte (Psoriasis) in die Haut-Klinik der Yale-Universität kam. Der 25-Jährige litt zusätzlich an Alopecia Universalis, dem Verlust der gesamten Körperbehaarung. Die hatte er zuvor nie behandeln lassen. Aufgrund seiner Erkrankungen war die Haut des Patienten haarlos, schuppend und gerötet.
Die Mediziner entschieden sich für eine ungewöhnliche die Behandlung: Sie verschrieben dem jungen Mann zehn Milligramm Tofacitinib pro Tag. Denn bereits zuvor hatten Forscher in Studien festgestllt, dass der eigentlich zur Behandlung von Arthritis eingesetzte Wirkstoff auch Patienten mit Schuppenflechte hilft.

Nach sieben Jahren endlich wieder Haare
Nach zwei Monaten dann der erste sichtbare Fortschritt: Sowohl auf der Kopfhaut als auch im Gesicht begannen wieder Haare zu sprießen. Die Dermatologen erhöhten die Dosis auf 15 Milligramm am Tag und nach drei Monaten besaß der Patient sowohl volles Haar auf dem Kopf als auch Wimpern, Augenbrauen und Achsel-und Schamhaare.
Der Dermatologie-Professor Brett A. King und seine Kollegen haben dem krankheitsbedingten Haarausfall jetzt den Kampf angesagt: Nachdem die Therapie bei dem 25-Jährigen so erfolgreich verlaufen ist, soll die Wirksamkeit von Tofacitinib in Salbenform nun durch eine klinische Studie getestet werden.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Prostaglandin A
Nächstes Thema: CB-03-01, effektiver als Fin, keine systemische Wirkung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue May 07 21:38:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04706 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE