Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Fingernägelreiben gegen Haarausfall
Fingernägelreiben gegen Haarausfall [Beitrag #311181] :: Fri, 01 August 2014 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
was denkt ihr dazu?
Das scheint irgendeine indische Technik zu sein. Angeblich soll das die Durchblutung in der Kopfhaut fördern.
Ich habe das auch mal bei einem Yogi gesehen der über Gesundheitssachen spricht.
Der hat das auch empfohlen. Glaubt ihr echt das bringt was?

youtube. com/watch?v=suZEaq4HQoQ

Aber ich weiß auch nicht wie lange muss man das machen. Länger als 5 Minuten bekomme ich das nicht hin
das ist verdammt anstrengend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3D printing allows scientists to grow new human hairs
Nächstes Thema: JAK-Hemmer // Aclaris Ergebnisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:42:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01554 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE