Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Erfahrungen im Leben mit der Glatze KLEINE UMFRAGE
Erfahrungen im Leben mit der Glatze KLEINE UMFRAGE [Beitrag #314447] :: Mon, 01 September 2014 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

sicherlich ist in der Vergangenheit dies Thema schon diskutiert worden. Aber meist ist es ganz gut, einen neuen Thread zu einem Thema zu starten, damit so ein Thema noch einmal frischen Wind bekommt.

Hat man Haarausfall, gibt es für den Mann eigentlich nur die Möglichkeit zu einem absoluten 100% Haarteil oder zur rasierten Glatze.
Für letztere Möglichkeit gibt es in der Promiwelt ja mehrere - im Augenblich auch aktuelle - Beispiele.

Meine Frage an Euch nun besteht eigentlich aus drei Punkten.

1. Gibt es beruflich nun Probleme, bei der Jobsuche, bei der Karriereleiter? In meinem Beruf spielt das wirklich keine Rolle, da hab ich Glück. Es ist aber auch kein typischer Karriere / Aufstiegschancen Job.

2. Das leidige Thema Frauen. Habt Ihr wirklich einen einschneiden Bruch erlebt? War Euer Marktwert spürbar höher vorher - mit Haaren? Ich selbst bin ehrlich: War nie sonderlich begehrt und kann deshalb keinen eigentlich großen Unterschied zu früher feststellen.
Hierzu sollten natürlich auch die Homosexuellen unter uns etwas sagen. Wie gehen die vollhaarigen Männern mit den Glatzen um, wie die Glatzen mit den Glatzen usw. Männer sind doch schon etwas sexueller ausgerichtet. Gibt es da überhaupt Probleme mit der Glatze? Bei anderen Makeln bin ich oft überrascht, wie Männer hier noch Lustgewinn erfahren können. Bisexuelle können selbstverständlich ihre Erfahrungen auch mitteilen.
Ach, auch noch ganz interessant: Wie findet eigentlich Ihr - die Heteros - glatzköpfige Frauen? Kommen sie als Partnerin für Euch in Frage? Ich gehe gleich wieder einmal voraus: Ja, ich kann weibliche Glatzen durchaus attraktiv finden. Manche sind absolut der "Burner" wie man auf Neudeutsch so sagt. Laughing Mag eh Frauen, die sich abheben, zwar eher vom Kleidungsstil, aber wenn es dann die Frisur ist, ist auch gut. Mich muss natürlich das Gesicht der Frau - subjektiv gesehen - ungemein ansprechen. Aber das muss es mich auch bei einer Vollhaarigen. Nod Hier ein paar sehr schöne und z. T. auch sexy Beispiele: Sinnead O'Connor, Sigourney Weaver, Persis Khambatta, Alina Süggeler (von "Frida Gold") und Eve Salvail und natürlich Demi Moore. Natürlich ausnahmslos rasierte Glatzen, aber dennoch, sehen die nicht hot aus?

3. Der normale Alltag: Glatze ist doch ziemlich allgegenwärtig und für die Gesellschaft kein Thema. War es das je? Kinder gucken ja nie überrascht oder machen auch keine blöden Bemerkungen. Was vielleicht vorkommt sind Hänseleien von Kindern an anderen Kindern, die - wohl krankheitsbedingt - Glatze haben. Bei mir gibt es jedenfalls in dieser Hinsicht keine Probleme, nicht einmal, dass man liebevoll geneckt wird von irgendwelchen "rauhen" Freunden oder Bekannten. Wink Auch werde ich nicht unbedingt älter geschätzt. Meistens jünger, oder mein Alter wird ziemlich genau getroffen.

Zu allen diesen Fragen können auch die Haarteilträger natürlich etwas sagen, allerdings sollten sie auch mal von den Zeiten berichten, wo sie ein erkennbares Haarteil (die eingewebten mit Rand usw.) getragen haben und wie es sich mit diesem dann so lebte.

Ich hoffe Ihr habt Lust diese Fragen zu beantworten. Kann es jedenfalls kaum erwarten, etwas von Euch zu hören.

Bis bald

Euer Klug

[Aktualisiert am: Mon, 01 September 2014 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorschlag!
Nächstes Thema: Vorstellung / Ausdünnung / GHEs /Bilder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:10:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01324 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE