Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarersatz und Perso? (Passfoto mit Haarersatz?)
Haarersatz und Perso? [Beitrag #315891] :: Fri, 19 September 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie schon am Titel erkannt wird geht es darum, ob man auf den Passfotos Haarersatz tragen darf!?

Ich muss mir nämlich demnächst mein Perso erneuern lassen und trage einen Haarteil, und möchte keine Foto auf dem Ausweiss mit kahlem Kopf.
Zudem besteht das Problem, wenn ich einen Foto mit Haarersatz bei Behörde einreiche, wie sieht es denn mit verreisen aus?
Wird es Probleme geben bei der Passkontrolle bzw Flughafenkontrolle?
Oder andersrum gesehen, wenn ich einen Foto ohne Haarteil auf dem Perso habe und am Flzghafen mit Haarteil antanze, wird das auch bischen unangenehm, wenn ich da das Teil abnehmen muss!

Wer hat da welche Erfahrungen gemacht?
Ich danke euch jetzt schon mal.
LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haarteil lange haare
Nächstes Thema: Graue Haare temporär kaschieren, bei Stoppelfrisur?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:53:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01408 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE