Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Medikamente vor HT
Medikamente vor HT [Beitrag #316028] :: Sun, 21 September 2014 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich habe mich versucht hier etwas einzulesen und hätte kurz einige Fragen:

Ich bin 32 und befinde mich leider mit meinem Haarausfall schon im Stadium NW 5 / NW 6.

Bisher habe ich keine Medikamente eingenommen und trage stattdessen ein Haarteil; nun habe ich vor das Haarteil runter zu nehmen und eine Haartransplantation durchführen zu lassen.

Wollte mal in die Runde fragen, ob es nun sinnvoll wäre mit Finasterid / Minox anzufangen? Würde sich das in dem o.g. Status der Haare überhaupt etwas bringen und die Haarstruktur verbessern?

Eine Liste div. Medikamente ist ja im Selbsthilfe Forum zu finden; lieber auf andere Mittel setzen??

Vielen Dank für die Rückmeldung.

[Aktualisiert am: Sun, 21 September 2014 11:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brustbrennen nach Dosisreduktion
Nächstes Thema: Erfahrung mit Online Apotheken ohne Rezept für Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:26:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01729 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE