Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall.. Erblich ? Alles m.E. mysteriös ?!
Haarausfall.. Erblich ? Alles m.E. mysteriös ?! [Beitrag #319853] :: Wed, 12 November 2014 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie man vielleicht erkennen kann, bin ich neu hier Smile Wie eigentlich jeder hier habe ich Haarausfall. Habe mir viele verschiedene Beiträge auch schon durchgelesen, finde jedoch nicht wirklich für meinen Fall ein gleiches Bild..

Ich hatte jetzt nie das vollste, aber eigentlich immer festes Haar. Ne lange Stirn hatte ich auch schon immer, allerdings hat mich die jetzt nie so gestört..

Angefangen hat eigentlich alles mit 14 Jahren.. Kreisrunder Haarausfall.. (siehe Bild) Das kleine Loch hat mich nie gestört, da der Rest ja immer voll und ganz okay war.. Klar natürlich, der Haarausfall ist an den bekannten Stellen (Geheimratsecken und Hinterkopf (Platte)) zu erkennen, allerdings auch sonst überall. Ich verliere am Tag nichtmal 70 Haare, ich kann daran rumreißen, es löst sich kein einziges.

Sie sind einfach kraftlos und mega fein.. Je länger sie sind, desto mehr liegen sie, absolut kein Volumen bzw Kraft drin. Ich habe auch das Gefühl, sie wachsen wesentlich langsamer.. Nehme Finapil jetzt schon 3 Monate und habe das Gefühl es wird eher schlimmer als besser ?!

Vielleicht noch kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und habe dieses Problem seitdem ich 22 Jahre bin, allerdings, nach meinem Gefühl, sehr langsamen Stadium.. Ich kann leider auch nicht nachvollziehen ob es jetzt eine erbliche Geschichte ist oder nicht, da ich 2 Tage nach meiner Geburt adoptiert wurde..

Kann es einfach auch sein das meinem Haar Vitamine oder Zink fehlen ?! Ich würde alles dafür tun, wieder volles gesundes Haar zu haben, ehrlich gesagt um jeden Preis.. War bisher bei einem Dermatologen der sich die Haare vielleicht 20 sek angeschaut hat, inklusive den Kreisrunden Haarausfall. Er verschrieb mir einmal Finapil und gegen den Kreisrunden Haarausfall noch etwas..

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte ?!

Liebe Grüße


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 103.33KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall im höheren Alter
Nächstes Thema: Beginnende AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 01:56:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01426 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE