Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Pantostin + Foligain D5 mischen
Pantostin + Foligain D5 mischen [Beitrag #322760] :: Sat, 20 December 2014 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

verwende aktuell
- Regaine Schaum 2x Tag
- KET Lotion Pilos
- Ab und an KET Shampoo

Nun möchte ich gerne noch mehr DHT Hemmer in mein Regimen mit einbauen. Habe mir überlegt morgens weiterhin Regaine Schaum zu verwenden (finde ich sehr angenehm, auch zum Haare stylen) und abends vor dem Schlafen gehen eine 50:50 Mischung aus

- Foligain D5 (Minox + DHT Blocker)
- Pantostin (auch ein DHT Blocker)

Was meint ihr dazu?? Lässt sich das problemlos mischen?? Und hat Pantostin irgendwelche Nebenwirkungen (Verweiblichung?)

Evtl. hatte ich mir auch noch das hier überlegt: http://www.amazon.de/FOLIGAIN®-gegen-Haarausfall-120-Tabletten/dp/B004FOJ1ZM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1419075922&sr=8-3&keywords=foligain
Erfahrungen?

Danke euch!!

VG

P.S. Fin, RU & Co. kommen nicht in Frage für mich, auch nicht topisch!

[Aktualisiert am: Sat, 20 December 2014 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ZX42
Nächstes Thema: Noch mehr Haarausfall durch Ell Cranell?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:48:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04709 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE