Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Antibiotika Schuld an meiner AGA?
Antibiotika Schuld an meiner AGA? [Beitrag #325058] :: Tue, 20 January 2015 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Musste leider Antibiotika nehmen letzte Woche. Nun rieselt es auffällig viel vom Kopf, was ich vorher total im Griff hatte!!
Jetzt frage ich mich ob sowas vielleicht auch Auslöser für Aga sein könnte. Ich halte es für möglich. Ich habe Antibiotika damals bekommen wegen den Weisheitszähnen und kurz darauf wurde ich mir bewusst das mir die Haare ausfallen! Stichwort Darmflora z.B.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kupfer soll besser wirken als Minox!
Nächstes Thema: FUE ohne Totalrasur in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:29:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01573 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE