Startseite » Allgemein » Haarersatz » Zahncreme als Haarfestiger (Zahnpasta bei feinem Haar)
Zahncreme als Haarfestiger [Beitrag #325533] :: Sun, 25 January 2015 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich weiss,das folgende klingt etwas verrückt,aber ich habe feines Haar und kämpfe mit meinen GHE`s...drum habe ich mittlerweile so ziemlich alle Mittel ausprobiert,die es so an Festigern gibt,die angeblich "mehr Volumen" versprechen..
aber was ich nun heute aus einer Laune heraus ausprobiert hat,war der absolute "Topper".
ZAHNCREME...meine Freunde !!!! nicht lachen Wink
verteilt den Schmodder auf die Fingerspitzem und massiert es in den Ansatz ein...
ich habe mit KEINEM anderen Produkt( GOT2BE USW USF) auch nur annähernd ähnliche Ergebnisse erzielt,wie mit ner schnöden Zahnpasta-Tube!
Das Ergebnis hält lange Stunden an,die Haare bleiben füllig...und riecht dabei auch noch gut Wink
Also von meiner Seite ne klare >Empfehlung für Zahnpasta! einfach ausprobieren...
[und wer Paranoia hat,Fluorid,was in ZP vorhanden ist,soll laut Chinesen schädlich für Haarwurzeln sein...für diejenigen gibts Abhilfe in form von Fluroidloser Zahnpasta-etwa von Ajona...nur halt etwas teurer...
lg

[Aktualisiert am: Sun, 25 January 2015 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Vorheriges Thema: Verkaufe neues HT zum Kampfpreis
Nächstes Thema: Perücke über Krankenkasse nur über Studio?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:40:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01708 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE