Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Schwitzen durch FIN?
Schwitzen durch FIN? [Beitrag #325709] :: Tue, 27 January 2015 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle!

Ich lese schon seit längerem Beiträge im Forum durch. Nun habe ich mich endlich angemeldet und hätte direkt meine erste Frage zu euren Erfahrungen.

Kurz zum Hintergrund. Bei mir ist der Haarausfall vor ca 13-14 Monaten das erste mal aufgefallen. Ich habe grundsätzlich recht dichtes Haar, allerdings habe ich schon sehr große GHE. Durch meine Frisur konnte ich die GHE bisher recht gut verstecken. Langsam wird es aber immer schwerer und ich habe eigentlich seit ca 4 Monaten nur noch dieses Thema im Kopf und erledige andere Aufgaben wie Prüfungen und ähnliches mehr oder weniger nebenbei habe ich das Gefühl. Im Januar 2014 habe ich das erste mal Fin von meine Hautarzt verschrieben bekommen in Form von Finapil. Habe die Tabletten nach 4 Monaten dann wieder abgesetzt. Grund hierfür waren meiner Meinung nach fettigere Haare (laut Forum kommt dies öfter vor?) und leider sehr extremes Schwitzen. Und das Schwitzen ist mein eigentliches Problem. Ich habe zwar schon immer mehr geschwitzt als andere aber seit Anfang 2014 fühlt es sich wesentlich extremer als zuvor an. Ich kann bei Temperaturen ab 25° das Haus kaum noch verlassen und beim Fußball strömt der Schweiß nur so vom Kopf.
Meine Frage an euch: Könnte es hier einen Zusammenhang zu Finapil geben? Allgemein zu Finasterid?

Falls dies auszuschließen ist und das starke schwitzen eine primäre Hyperhidrose sein sollte werde ich umgehend wieder FIN nehmen um die GHE nicht noch größer werden zu lassen...

Danke schonmal für Infos!

Gruß
Unsure


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brainfog
Nächstes Thema: Finasterid prüfen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:05:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02014 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE