Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Schluckbeschwerden durch finasterid ?!
Schluckbeschwerden durch finasterid ?! [Beitrag #326024] :: Fri, 30 January 2015 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme fin jetzt ca 2 Monate (jeden 2. Tag eine 1mg Tablette) und vorgestern ist es dann passiert: ich war ganz normal beim Essen, dachte an nichts Böses und konnte auf einmal nicht mehr runterschlucken was ich im Mund hatte. Nach 2 "Schluckversuchen" ging's dann.
Ich sage nicht, dass es von Fin kommen muss und würde dem ganzen so gerne noch eine 2. Chance geben (ist schon mein zweiter Anlauf mit Fin). Die Sache mit dem verschlucken macht mir leider auch ein bisschen Angst. Steht dummerweise auch noch in der Packungsbeilage und vorher war sowas nie ein Thema. Jetzt wo es einmal passiert ist spielt die Psyche natürlich auch noch eine nicht unwesentliche Rolle.
Jetzt die Fragen:
Hatte das schon mal jemand? Wie würdet ihr reagieren? Gibt's dafür ne logische Erklärung oder einen Zusammenhang? Sonst habe ich bisher absolut keine Probleme feststellen können.
Habe die Tage einen Termin bei einem urologen und werde ihn das auch mal fragen...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin 2. Versuch?
Nächstes Thema: Dutasterid oder Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 00:01:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01617 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE