Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » PFS - Habe ein bisschen nachgedacht
PFS - Habe ein bisschen nachgedacht [Beitrag #326185] :: Sun, 01 February 2015 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also erstmal: Ich kenne mich nicht so gut mit diesen ganzen chemischen Prozessen aus, und es kann durchaus vorkommen, dass ich hier einen totalen Unsinn schreibe.

Also Folgendes: Ich hatte gerade eine einjährige Finasteridpause. Ich hatte, ich sage mal, leichte PFS. Ich habe, und hatte nie Erektionsstörungen, sondern war einfach generell ziemlich schlapp und hatte nicht wenig, aber weniger Lust auf Sex. Was aber auch daran liegen kann, dass Masturbation langsam langweilig wird. Dazu kommt eine leichte Depression. Jetzt habe ich bemerkt, dass meine Haare doch leicht ausdünnen, und wollte noch ein letztes mal eine Finasteridkur einschieben um zu testen ob es denn wirklich sichtbar was bringt. Ich habe gestern einmal 1mg eingenommen und habe schon stunden Später ein ziehen im unteren Bauchbereich festgestellt, ich denke mich erinnern zu können, dass ich dies auch damals bei den ersten einnahmen hatte, sich dies jedoch relativ schnell legte. Was noch dazu kam ist, dass ich heute morgen ziemlich "gamsig" aufgewacht bin, und nicht nur das, sondern ich habe mich fiter und aktiver als sonst gefühlt.

Jetzt sind meine Rückschlüsse folgende: Entweder ich bilde mir das alles komplett ein Very Happy, oder da die Umwandelung von Testosteron in DHT gehemmt ist, habe ich mehr Testosteron im Blut als sonst, was wie ich gelesen habe fit und gamsig machen KANN. In sofern könnte PFS davon kommen, dass bei vielen das Testo runtergefahren wird, da unter Finasterid, durch die Hemmung der Umwandelung, ein Überschuss vorhanden ist.

Ich bin mir jedoch sicher, dass alle die PFS haben bereits ihr Testo habe Prüfen lassen und dies ausschließen können. Mein Hausarzt hat natürlich wieder nicht daran gedacht Testosteron mit im Bluttest zu Prüfen. Habe vor zwei Wochen einen machen lassen, DHT war im Normalbereich (hatte ja ein Jahr Pause). Und jetzt hab ich wieder eingegriffen also wäre ein zweiter Bluttest Wertlos.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2 Fragen zur Kombination von Fin+Dut während einer Kur
Nächstes Thema: Augenringe schon nach 4 Tagen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 21:10:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02016 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE