Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Zink und Kupfermangel trotz Einnahme!
Zink und Kupfermangel trotz Einnahme! [Beitrag #328526] :: Thu, 26 February 2015 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, das ist ja merkwürdig. Habe Zink und Kupfer testen lassen, weil ich eben einen Zinkmangel hatte und Kupfer fast ein Mangel war. Nehme seitdem Zink und Kupfer (nur das im Multi-Präperat) und jetzt habe ich von beiden einen Mangel?

Wie kann das denn möglich sein? Also Kupfermangel hätte ich verstanden wegen der Zinkeinnahme, aber ZINK?! Das habe ich teilweise auch recht hoch dosiert. also minimum 30 mg täglich und ab und zu auch mal phasenweise 80 mg oder so.

Das macht mir jetzt echt Sorgen.

Edit: Ich habe ca. 1 1/2 bis zwei Wochen vor Blutabnahme aufgehört Zink usw. einzunehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Trichodynie - medikamente,hilfe etc
Nächstes Thema: Wann wirkt Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:44:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01811 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE