Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wie weiß ich, dass SIE es ist?
Wie weiß ich, dass SIE es ist? [Beitrag #330802] :: Thu, 26 March 2015 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde. Ich habe da ein Problem. Und ich frage mich, ob das normal sein kann. Woher weiß Mann welche die Richtige ist? Und was wenn irgendwo eine ist die noch besser zu einem passt? Ich hatte bisher noch nie bei einer das Gefühl, dass sie die ist, mit der ich den Rest des Lebens verbringen möchte. Liegt diese Einstellung an unserer veränderten und schnelllebigen Gesellschaft? Ich fühle mich nicht gut, weil irgendwann muss man sich doch mal entscheiden und seine Ruhe mit sich finden.

Danke für eure Meinungen




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Saudi-Arabien mit gutem Beispiel voran!
Nächstes Thema: Kennt Ihr Leute, die regelmäßig Hustenbonbons lutschen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:10:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02187 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE