Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Feiern HA/Kopfhautprobleme
Feiern HA/Kopfhautprobleme [Beitrag #331000] :: Sat, 28 March 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leuts,

wollte mal fragen an was es liegen kann das ich mega Haarausfall am folgetag nach dem feiern bekomme.
Immer wenn ich am nächsten morgen/mittag duschen gehe und die Haare selbst mit einem baby shampoo wasche und nicht tröcken föhne sind die haare ultra spröde und meine Kopfhaut(AGA Bereich) juckt extrem stark.
Nachdem ich sie dann kämme oder auch nur leicht durch die haare gehe hab ich gleich unzählige haare in der Hand.Erst wenn das jucken am nächsten tag wieder besser ist fallen mir auch weniger Haare aus.
Kann es am Rauchen beziehungsweise die rauchluft liegen oder an was, bzw. habt ihr auch so kopfhautprobleme danach?




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: rechtliche Lage
Nächstes Thema: minox aminexil fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:49:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02041 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE