Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » AGA? Wie gehe ich vor?
AGA? Wie gehe ich vor? [Beitrag #331011] :: Sat, 28 March 2015 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

echt eine tolle community habt ihr hier Männer Thumbs Up

Also ich stelle mich mal kurz vor am besten und schildere mein Problem.
Ich bin 26 Jahre und habe die Vermutung das eine AGA langsam bei mir beginnt.

Bis vor 3-4 Monaten habe ich immer gedacht das ich von einer AGA verschont bleibe. Mein älterer Bruder hat mit 22 ungefähr eine AGA diagnostiziert bekommen und seit dem Propecia eingenommen. Leider scheint mich nun einige Jahre später doch das selbe Schicksal einzuholen. Angefangen hat alles hinten im Tonsur Bereich wo ich das erste mal gemerkt habe dass die Haare dort weniger werden. Auch hat sich meine Haarstruktur plötzlich (6Monate) deutlich verändert insgesamt sind meine Haare dünner geworden. Mit GHE hab ich irgendwie keine Probleme.

Was ich mich jetzt Frage ist wie gehe ich am besten vor? Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin beim Hautarzt zur Haaranalyse (trichogramm oder so).
Wie verfahre ich wenn mir dort eine AGA diagnostiziert wird am besten. Je früher man eine Behandlung des Problems anfängt desto besser sind die Chancen ein fortschreiten verhindern zu können?

ICh hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen Smile
Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausdünnung
Nächstes Thema: Neurodermitis als Grund für Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:39:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01593 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE