Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Juckreiz an nicht AGA Stellen
Juckreiz an nicht AGA Stellen [Beitrag #332020] :: Thu, 09 April 2015 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Habe im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden...

Gibt es eine Erklärung wieso der AGA typische Juckreiz auch an den Stellen auftritt die nicht von AGA betroffen sind?

Ich habe teilweise sebst hinter den Ohren und im Nacken bzw. Donorbereich starken Juckreiz.

Hautarzt konnte außer AGA nichts feststellen deshalb schließe ich Ekzeme o.ä. aus.

Komischerweise hatte sich der Juckreiz für ein paar Wochen beruhigt und ist jetzt plötzlich wieder da.
Gibt es einen konkreten Zusammenhang zwischen den Juckreiz und Ausfall z.B.:

- Haare fallen vermehrt aus --> verursacht Juckreiz

- Juckreiz-->Es fallen bald wieder mehr Haare aus

Danke für eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wann nach der HT mit KET beginnen?
Nächstes Thema: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:49:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01772 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE