Startseite » Off topic » Alopezie.de » Suchfunktion verbesserungswürdig (?)
Suchfunktion verbesserungswürdig (?) [Beitrag #332199] :: Sat, 11 April 2015 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin recht neu hierzu im Forum und stoße somit ständig auf neue Dinge, über die ich mich gerne weitergehend informieren würde. Dafür sollte sich ja eigentlich die Suchfunktion anbieten, aber die finde ich hier im Forum nicht wirklich gut gelöst.

Beispielsweise gab ich gerade den Suchbegriff "Dermaroller" ein, weil ich nach einem Thread suchen wollte, in dem es darum geht, welcher Dermaroller bei Haarausfall empfehlenswert ist. Allerdings gibt es offenbar keine Möglichkeit, nach ganzen Threads zu suchen, sondern immer nur nach einzelnen Beiträgen. So bekam ich unzählige Suchergebnisse aus ein- und demselben Thread angezeigt, in welchem derzeit wohl ausgiebig über eine Studie zu Dermarollern diskutiert wird. Dieser Thread und somit vermutlich alle Beiträge in diesem helfen mir nur leider nicht weiter bei meiner Frage...

Ich kenne es aus anderen Foren, dass man wählen kann, ob man Threads oder Posts als Suchergebnisse angezeigt bekommen möchte. Entweder ich bin blind (was ich nicht ausschließen möchte Wink) oder diese Funktion gibt es in diesem Forum nicht. Das könnte ich nur schwer nachvollziehen.

P.S. Sollte ich tatsächlich blind sein, entschuldige ich mich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mailversand war teilweise gestört!
Nächstes Thema: shoutbox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:48:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01497 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE