Startseite » Allgemein » Haarersatz » Befestigung von Lace (2 Wochen Tragedauer möglich?!)
Befestigung von Lace [Beitrag #332212] :: Sat, 11 April 2015 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

nun seid geraumer Zeit bin ich glücklicher Lace Träger. 4 Jahre lang bin ich mit Foliensystemen gefahren. Aber ich war ´nie wirklich zufrieden. ( Dichte Front, zu akurat, die Haare "sprießen" beim ausdünnen aus der Folie, Die Haare liegen nicht richtig an bzw fallen nicht natürlich, kurze Haltbarkeit etc etc

Nun für mich überwiegen die Vorteile von einem Lace. Eine Sache stört mich aber noch. Und zwar das wöchentlich abnehmen,reinigen und neu verkleben.

Die Tragedauer von einem Foliensystem war mindestens 2 Wochen bei mir. Das fand ich gut.
Leider lößt sich das Lace schneller und ich merke nach 7 Tagen das es nicht mehr wirklich hält.

Ich habe Tapes und Flüssigkleber ausprobiert. Beide tuhen sich nicht viel beim Lace. Ich vermute das es einfach am Material liegt.

Gibt es hier denn welche die länger als eine Woche das Lace auf dem Kopf tragen?

Lg Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hatltbarkeit/Klebedauer optimieren
Nächstes Thema: Surfen und Tauchen mit Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:12:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01376 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE