Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toppik bei Langzeitanwendung (Toppik bei Langzeitanwendung)
fragezeichen.gif   Toppik bei Langzeitanwendung [Beitrag #335310] :: Sat, 09 May 2015 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seit fast 2 Jahren benutze ich zur optischen Kaschierung täglich das Toppik-Puder. Dabei kommt mir des öfteren der Gedanke, ob ich damit meinen Haarstatus evtl. noch verschlechtere. Dadurch, dass jeden Tag die Kopfhaut mit dem Puder bedeckt ist, habe ich Sorge, dass es diese quasi "versiegelt" ist, d.h. die Poren verstopft und keine Luft an die Haarwurzeln läßt. An den Tagen, an denen ich die Haare nicht wasche, ist ja trotzdem das Toppik vom Vortag drin und meine Kopfhaut ist immer nur kurz nach dem Waschen und Föhnen "Toppikfrei".

Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte, Untersuchungen oder Berichte hierzu? Wie ist Ihre Einschätzung dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstudio in Wien/Österreich
Nächstes Thema: Haarteil ohne Rasur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:38:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02024 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE