Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen!
Super dünne Haare am ganzen Kopf die einfach ausfallen! [Beitrag #336156] :: Tue, 19 May 2015 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin sehr besorgt.
Ich habe seit Jahren schon am ganzen Kopf selbst an den Seiten wo man ja keinen androg. Haarausfall hat
super feine Häärchen die total verkümmert sind. Ich kann diese ohne Probleme einfach ausreißen! Oft hängen auch
noch Wurzeln mit dran die ist dann auch total klein. Ich kann das wirklich so oft machen wie ich will. Jedes Mal wenn ich mit der Hand zugreife und ziehe
habe ich 4-5 von diesen Häärchen in der Hand!!!!
Ich war deswegen bei zig Hautärzten und die sagten entweder es ist androg. Ausfall oder sie hatten keine Antwort.

Ich habe zwar Geheimratsecken aber das ist ja ein ganz anderes Problem als diese feinen Häärchen.
Ich schneide mir die Haare mit einer Maschine und die Maschine kann diese Häärchen nicht einmal schneiden weil sie zu dünn sind!

Was kann das sein?
Ich habe aber keine sichtbare Ausdünnung zumindest mit den Augen kann ich nichts erkennen. Aber wenn ich immer mehr von diesen feinen
Haaren bekomme dann müssten die Haare ja insgesamt auch dünner werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kalzium Theorie
Nächstes Thema: Eure Einschätzung - Eindeutig AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 10:15:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01334 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE