Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Redken Cerafill Retaliate
Redken Cerafill Retaliate [Beitrag #337436] :: Thu, 04 June 2015 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung damit? Ist vielleicht Interessant für Leute die meinen, dass Neogenic ne gute Wirkung hat.

Enthält ebenso 5% Stemoxydine kostet jedoch nur 26€ für 90ml. Neogenic würde um die 40€ kosten für 90 ml

Finde leider keine genauen Angaben zu weiteren Inhaltsstoffen Confused Sonst würde ich mir überlegen, das mal als RU Vehikel zu benutzen. Bei den Amis schwören ja viele auf RU in Neogenic

[Aktualisiert am: Thu, 04 June 2015 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Oxid \ Radikal für Haarwachstum
Nächstes Thema: Paar Anfängerfragen zu RU
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:48:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01778 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE