Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Saft & Topische Natürliche Mischung - Haarwuchserfolg
Saft & Topische Natürliche Mischung - Haarwuchserfolg [Beitrag #339789] :: Sat, 04 July 2015 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit einem Entsafter mit langsamer Umdrehung (Weniger Oxidation und Wärmeentwicklung) folgende Zutaten Entsaften:
Selerie, Gurke, Kale (Junger Kohl), Spinat und Koriander. Wem der Geschmack verbessern möchte nimmt noch ein wenig Zitronensaft.
Zusätzlich 2 TL Chlorella

Topisch:
2 TL reinen Kastilien Seife, Kokosmilch, Rizinusöl, Kokosöl, 1 TL Olivenöl und einen Teebeutel aus grünem Tee und eine Prise frischer Koriander.
Zuerst habe ich aber die Öle in eine kleine Schüssel geben, und dann habe ich den Koriander und grünem Tee in einer Kaffeemühle, um es mehr pulverförmige machen und mischen sie alle.
Er lässt es 20 Minuten Einwirken (Mit Badekappe) und dann nur abspülen (man kann jeden Tag oder mindestens 3-4 mal pro Woche benutzen).

http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/22/18/untitl10.jpg

http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/22/18/wp_20126.jpg

Link zum Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sportsalben auf die Kopfhaut für mehr Durchblutung?
Nächstes Thema: Voltaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 07:46:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01666 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE