Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » NUR noch Capy tragen? (Macht das wer? Und wie kommt das so an? Auch im Berufsleben?)
NUR noch Capy tragen? [Beitrag #341010] :: Thu, 23 July 2015 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,

wer von Euch trägt nur noch Capy?
Ich finde ja, dass das durchaus gut aussieht. Vor allem, wenn der Schirm nach hinten gedreht ist.
Oder bevorzugt ihr andere Capys und wenn ja, welche?

Dürft ihr auf der Arbeit auch Capy tragen? Bei Anzugträgern passt eine Schirmmütze ja nicht wirklich.
Und wie ist es im Freizeitbereich, wenn man mal chic essen gehen will? Im noblen Fischereihafen-Restaurant kann ich mir so ein Schirm-Capy auch schwer vorstellen.
In Kirchen sind sie sogar verboten.

Ist ein Leben mit Capy überhaupt möglich? Oder gibt es zu viele gesellschaftliche Ereignisse, die einem einen Strich durch die Rechnung machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Angst, keine Frau zu finden durch Glatze
Nächstes Thema: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:48:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01657 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE