Startseite » Allgemein » Haarersatz » HairPlus mit Abstand beste Haarsysteme
HairPlus mit Abstand beste Haarsysteme [Beitrag #341054] :: Fri, 24 July 2015 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn es nicht gerade so gut laufen würde mit meinem Regime, wäre dieser Haarersatz für mich eine echte Alternative.
(und das sage ich als einer der wahrscheinlich härtesten Kritikern bezüglich Haarteilen)
Was dafür sprechen würde, wäre der Fakt, dass man sich nicht mehr mit Hormonblockern und/ oder Topicals und deren Nw
herumplagen müsste.
Irgendwann werde ich vielleicht über meinen Schatten springen, denn wenn ich diese Ergebnisse sehe, frage ich mich manchmal
wofür man sich "das alles" antut. (es könnte doch so leicht sein Very Happy )
Abgesehen davon würde man auch besser aussehen...(keine östrogenbedingten charakteristischen Merkmale mehr im Gesicht außer man
steuert mit Aromatasehemmern dagegen)

Die Rede ist von dem türkischen Anbieter "Hairplus", dieser wird in allen Foren erwähnt und ich kenne keine Ergebnisse, die so
natürlich/ ästhetisch ansprechend aussehen.
An dieser Stelle frage ich mal in die Runde, ob wir nicht vielleicht einen User mit türkischen Background in unseren Reihen haben,
der die mal kontaktieren könnte, welches Material sie verwenden etc.
(Handelt sich mit Sicherheit um Lace hab gehört dass die da aber so ein richtiges Betriebsgeheimnis draus machen..)

Hier mal ein paar Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=kjIp1euTYXg

https://www.youtube.com/watch?v=JfhGYH-FjEo

https://www.youtube.com/watch?v=TGTvvVXvbzg

https://www.youtube.com/watch?v=pS8sNT-O4Ok

Ich glaub die Resultate sprechen für sich, ich gehe jedenfalls jede Wette ein, dass mir hier keiner bessere Ergebnisse zeigen kann. Very Happy





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neues Haarteil eine Katastrophe
Nächstes Thema: Soll ich oder soll ich nicht ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:01:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01556 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE