Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was tun bei Trichodynie + Haarausfall
Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #341193] :: Sun, 26 July 2015 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe jetzt ungefähr seit zwei Monaten große Probleme mit meiner Kopfhaut.
Meine Kopfhaut fühlt sich verspannt an und mein Kopf ist im ständigem Druck.
Außerdem treten Missempfindungen wie kribbeln und jucken auf der Kopfhaut auf.
Zusätzlich habe ich plötzlich einen stärkeren Haarausfall als sonst (ca. 80 Haare).
Als ich diese Symptome bemerkte, habe ich meine Haare auf 1 mm runter rasiert, weil ich dachte, dass das Jucken so etwas gemindert werden könne.
Nun sind meine Haare etwas nachgewachsen und habe, dass Gefühl das meine Kopfhaut etwas sichtbar ist. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Einbildung ist, weil meine Haare zum Teil noch kurz sind.

Beim Hautarzt bin ich schon gewesen und konnte nichts feststellen und meinte, dass es mit Stress zutun habe.
Ich war dann diese Woche beim Hausarzt und dieser hat mich zum Radiologen zum Röntgen meines Kopfes geschickt - Termin am kommenden Donnerstag.
Könnt ihr mir empfehlen was ich dagegen tun kann oder welcher Arzt mir helfen kann?
Und würdet ihr mir einen Trichoscan empfehlen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfolgte Operation eines Freundes
Nächstes Thema: Haarausfall mit 25
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:34:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03547 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE