Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Front dünner mit DUT
Front dünner mit DUT [Beitrag #342952] :: Thu, 13 August 2015 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 35 und nehme seit ich 19 bin Finasterid. Mit ca. 24-26 begann dann die Erbmasse durchzuschlagen und 1mg Fin reichte nicht mehr. Ich nehme seit dem zusätzlich 2x täglich Minox, was den HA sehr gut stabilisiert hatte und die Haare auch dicker gemacht hat. Da der HA ja stetig voran geht, wenn auch sehr langsam, habe ich im März 2014 von Fin auf 0,5 mg Dut täglich gewechselt (+ weiterhin 2x Minox). Ich hatte dank meiner vorausschauenden Fin einnahme im frühen Alter immer sehr volles Haar, was ich wie ich nur wollte stylen konnte. Seit dem ich Dut nehme, ist auf jeden Fall die Front lichter geworden. Ich weiß jetzt nicht, ob das durch das voranschreiten des HA allgemein kommt, aber auf FIN hatte ich immer so volle Fronthaare, dass ich mir nen dichten Turm-Pony machen konnte ohne Probleme. Jetzt ist es in der Mitte der Front am Ansatz wirklich lichter geworden. In den Ami Foren ist oft die Rede von "Front thinning" auf Dut. Ich überlege jetzt, ob ich nicht wieder auf Fin zurückgehe und dann Dut 1-2 die Woche weiternehme, denn die Amis meinen anscheinend, dass DUT den Testosteronspiegel sehr stark erhöht im Vergleich zu Fin und die Haare vorne dafür wohl anfälliger sind.

Was meint ihr dazu?
Könnte es evtl auch daran liegen, dass ich immer 2ml Dexpanthenol in mein Minox mische? denn das habe ich zeitgleich mit Dut begonnen.


[Aktualisiert am: Thu, 13 August 2015 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre
Nächstes Thema: Arzt in Köln,Bonn, Kreis Euskirchen, der Proscar verschreibt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:58:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01753 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE