Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Hormonwerte nach 1 1/2 Jahren Fin
Hormonwerte nach 1 1/2 Jahren Fin [Beitrag #344708] :: Thu, 03 September 2015 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend liebes Forum,

ich bin 21 Jahre jung und nehme nun seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig Finasterid ein. Eigentlich bin ich nicht wirklich mit der "Wirkung" zufrieden, eine Verbesserung des Haarstatus ist aufjedenfall nicht wahrnehmbar, allein aus der Hoffnung das Finasterid den Haarausfall doch ein wenig hemmt nehme ich dieses Zeugs noch, man weiß ja nicht wie es ohne sonst aussehen würde. Zusätzlich dazu benutze ich Regaine Schaum. Aktuell bin ich wohl so NW3.

War letztens zu einer Routine Untersuchung beim Hausarzt und habe bei der Gelegenheit die Hormonwerte checken lassen.
Östradiol: 28 pg/ml Norm: 30-60 pg/ml
Progesteron: 1,16 ng/ml Norm: 4-10 ng/ml
Testosteron: 4,80 ng/ml Norm: 3-9 ng/ml

War bißchen überrascht als erstes, hätte eher vermutet das mein Testosteronspiegel zu nierdrig sein sollte.
Kann man irgendwelche Rückschlüsse bezüglich Fin ziehen ? Der Hausarzt überlässt mich nun einem Spezialisten, gehe demnächst zu einem Endokrinologen.

Grüße

[Aktualisiert am: Thu, 03 September 2015 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zweithaarerfahrungen......
Nächstes Thema: Haarentfernung + regaine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 15:56:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01252 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE