Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Diclofenac
Diclofenac [Beitrag #347080] :: Tue, 06 October 2015 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

wie sich langsam herauskristallisiert wirken anscheinend nur die harten Produkte/wirkstoffe wie Fin,dut,"minox",ket,Ru bei seti gucken wir ja noch...


Hier nun meine Frage,glaubt hier im Forum noch jemand an den Wirkstoff Diclofenac welcher im Voltaren enthalten ist?
hatte irgendjemand Erfolg? Am Anfang hieß es ja es wäre gut für die Geheimratsecken?

Pilos hat ja sogar in der Selbsthilfe Diclo Gemische angegeben da laut einer studie Erfolge mit diesem Wirkstoff errungen wurden?
Würde mich über eure Meinung freuen,meine Wenigkeit verwendet Diclo aber eig weiß ich nicht wirklich ob es etwa shilft,mein Haarstatus wird auf jeden fall nicht besser Sad

greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beta Glucan + Vitamin D + K2 mögliche AGA Theraphie
Nächstes Thema: KET Lotion aus KET Creme auch mit 80% Isopropylalkohol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:06:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE