Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte
Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349435] :: Tue, 03 November 2015 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unfassbar,was mir heut Morgen passiert ist.


Ich mache seid 10 Monaten sehr sehr sehr viel Sport.Abends Kraftsport im Fitti und so wies passt Joggen oder Fahrad.(Fittnes)
Heute Morgen habe ich mich auf mein Fahrad gesetzt,gegen 8 Uhr.Normal fahre ich durch die Natur,wanderwege oder am Fluss entlang.Heute bin ich mal zur nähsten stadt gefahren....Gegen 10 Uhr überholt mich von hinten ein Mercedes Vito(Polizei),wendet vor mir unter quitschenden Reifen.Fährt unter volldampf zu mir zu rück setzt sich vor mich,halten an.Drei Beamte springen sofort aus der kiste....umstellen mich.entwenden mir sofort mein rad und reissen mir das capi von der rübe....

Ich dachte wasn jetzt los....Banküberfall oder was Frage

Nach ein paar Minuten hin und her(kann das alles unmöglich schildern)gings es wohl darum das ich wohl irgendwie die Rahmennummer von dem Fahrad oder so bestädigen sollten oder beweisen sollte das es mir gehört.Ich habe den beamtenten gesagt das das fahrad meinem Vater gehört und das ich keine ahnung habe um was es überhaupt jetzt hier geht....Meinen Personalausweiss konnte ich nicht vorlegen....auch nachdem ich gefiltzt wurden bin,denn ich hatte nix weiter einstecken auser mein handy....Vor dem filzen wurde ich bereits mehrfach gefragt ob ich gefährliche gegenstände bei mir hätte....die gesamtsituation war mir irgendwie ein grauen und rätselhaft was hier gerade abgeht.Gekocht vor wut...
Also wollten die wissen wer ich bin...ich hatte so die schnautze voll,das hatte mit freundlich oder unfreundlich nix mehr zu tun,eher mit wilkür,also hatte ich gesagt das ich [zensiert-12] heisse...Adolf [zensiert-12].....Wortwörtlich Mad


Ich hatte es nicht ausgesprochen und man hatte mich von allen seiten her angegriffen....Polizeigriff an allen Gliedmassen,naja eher versuch...


Nach ewigen hin und her hat man mir gesagt das ich mit auf die wache kommen müsse...zur idenditätsklärung.....unterm strich wurde ich mit handschellen in den scheiss vito reingeprügelt.....das sass ich nun und dachte ich bin im falschen film....

5 Minuten später kam ein zweiter Polizei vito....Toll fünf Beamte wegen mir....2 Autos,in dem einem sass ich,in dem anderen das Mountenbike....


2 Stunden Polizeiwache....Mir wurde angedroht man könne die Vernehmung auch im Keller fortsetzen...ey ehrlich.Das war eigentlich nur das dickerchen....die blonde tussi stand bloss blöd in der gegend rum und der andere war keine 20 Jahre alte und Polizeilehrling....Mir wurde angedroht mich mindestens 24 stunden in beugehaft zu nehem...auch wieder vom dickerchen.......da ich aus protest meinen Namen nicht preis gegeben hatte....oder aber wenn ich unter schock stehe das ich zwang eingelifert werden könne in die PSYCHARTIE....also irgendwie....

Alles drehte sich darum das ich aus Protest meinen Namen nicht Preiss gegeben hatte....die waren echt vorm platzen....vor allem der dicke...

Dann kam die Polizeicheffin(Ne ältere aber ganz hübsche)Ich dürfte jetzt gehen....Was ich nicht wuste das hatte mir erst mein vater gesagt....die polizei hätten ihn angerufen über MEIN HANDY(Mein papa steht da unter Vati)So hatten die meinen namen und das wars...

2,5 Stunden blanker Polizei terror....
Der hässliche dicke hat noch die chefin beleiert,ob wir nicht mal lieber in den computer sehen wollten....da hatte sie gesagt,gegen Herrn schneeball liegt nix vor...

Im Flur drausen als ich mein Fahrad genommen hatte kam noch der junge und meinte ich sollte vorsichtig fahren,sie musten beim verladen das Vorderrad ausbauen...er wüste nicht ob es wieder richtig fest sei....darauf habe ich noch gesagt...,wenn ich aufs maul fliege...,schick ich dir ne rechnung....Toll oder...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Landtagswahlen
Nächstes Thema: Kann hier jemand drehen oder fräsen? (Zerspanungstechniker gesucht)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 08:38:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01458 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE