Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Replicel geht mir auf den Sack.
Replicel geht mir auf den Sack. [Beitrag #357569] :: Sun, 07 February 2016 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay. Als Jemand der 'erst' 4 Jahre in der Szene ist, habe ich vermutlich etliche Firmen mit einer ähnlichen Politik nicht mitbekommen, und dennoch wage ich mal ein Statement: Wow sind das bei Replicel Waschlappen.

Bei der Intransparenz ihrer Vorgehensweise, bekommt man das Gefühl, sie wälzen die Arbeit auf Shiseido ab. Ist ja auch eine gute Strategie, wenn man gerade an einem anderen Portfolio arbeitet und die ganze Geschichte sowieso nicht so gut läuft. Ich habe gerade den uralten Artikel aus 2013 gefunden, in dem es heißt, man würde sich bald mit den Autoritäten in Deutschland und Österreich treffen. Das Design steht seit Urzeiten. Jetzt ist es von Q1 2016 auf 2016 verschoben.

Ich finde es unverschämt nach dem abstecken territorialer Aspekte und einem guten Deal auf diese Art und Weise einfach Zeit zu kaufen und die Stockholder zu bedienen. Dass einem das Leid der Kunden am Arsch vorbei geht, kann ich in einer kapitalmaximierten Firma noch verstehen, aber das ist doch schon Investorenmanipulation.

Man findet die neuesten Nachrichten auf Facebook, Twitter - die ganze Identität des Geschäftes ist sehr neuzeitlich ausgerichtet. Ich bin mir allerdings sicher, dass sie mit einer offeneren Herangehensweise viel mehr erreichen würden, als mit dieser Geheimniskrämerei. Und es wird einem nicht mal die Möglichkeit zum Boykott gegeben, weil sie mit dem ältesten Kapital der Menschheitsgeschichte rumschmeissen: Hoffnung.

Ich kann nur beten, dass Shiseido es hinbekommt, die 2018 Deadline einzuhalten.




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Replicel-Methode in der EU (Artikel)
Nächstes Thema: Bild Zeitung Link
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:42:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05543 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE