Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Neu hier! (Neu hier! Euer rat zum thema Haartransplatation!!)
icon7.gif   Neu hier! [Beitrag #358044] :: Sun, 14 February 2016 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle,

Ich bin neu hier und möchte mich mal bei euch so informieren!
Also bin 26 jahre alt und hab in erwägung gezogen eine haartransplatation zu machen,da das die einzig gute lösung für mich ist!(find ich)
Smile

Also nach längerem suchen im internet bin ich auf folgendes gekommen--> türkei/istanbul dr koray!
Hab ziemlich viel gutes gehöhrt und die ergebnisse sprechen für sich(zumindest die die ich gesehen habe!
Zu mir nochmals: habe so zirka seit 4 jahren mit ha zu kämpfen, das komische ist bei mir gibt es in der ganzen familie keinen der mit den haaren ein problem hat,bis vieleicht auf meinen onkel(der ist aber 9 jahre älter und bei ihm ist es nicht so schlimm find ich)

Probiert habe ich einiges; natürlich am anfang shampoos usw, el carnell, eine trichobehandlung hattenich hinter mir...

Nun meine fragen;
hat jemand erfahrung mit diesem doktor kornay?
Wiefiele grafts würd ich wohl gebrauchen laut euch?(stelle noch bilder rein)

Grüsse und danke im vorab wer dies liest!


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 74.20KB, 621 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hat es mich nun auch erwischt? Fotos anbei
Nächstes Thema: Ist es Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:33:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01285 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE