Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » stimmt die Liste?
Aw: stimmt die Liste? [Beitrag #360048 ist eine Antwort auf Beitrag #360047] :: Tue, 15 March 2016 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Tue, 15 March 2016 04:41

Wenn du z.b nur 1ml Minox Auftragen willst, sind 1ml Spritzen warscheinlich besser geeignet als die grossen 20ml, da die menge sich viel kontrollierter Auftragen lässt.
Du brauchst nicht jedes mal eine neue nehmen, kannst sie solange verwenden bis sie kaputt sind....

- Braun Injekt 1ml

http://www.ebay.de/itm/10x-B-BRAUN-DUO-1ml-verschieden-Grosen-/161240670467?var=460285269980&hash=item258ab16103:m:mc_ecYmEDW4AojVNbDvRoxg

+ stumpfe Kanüle 1,20 x 40 mm rosa

http://www.ebay.de/itm/5-Stuck-stumpfe-Kanulen-verschiedene-Grosen-/201333240763?var=&hash=item2ee06573bb:m:m41jnGwHxmaOHt_FQdd7Vxg


zuJungFürMeinHaar schrieb am Tue, 15 March 2016 02:04
hey leute,
möchte mir eine ket-lotion machen wie in diesem beitrag:

alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092

da es meine erste bestellung ist, wollte ich kurz fragen, ob die liste so ok ist? sind das die richtigen spritzen? bei jeder anwendung muss doch eine neue benutzt werden oder?
ich habe noch minox zusätzlich in den warenkorb gelegt. das kann ich doch der lotion problemlos hinzumixen?


man kauft doch keine spritzen für 21 euro

auch keine 10xspritzen für 6,90 und auch keine kanülen 5x für 2,80

es gibt regelmäßig verbrauchsmaterialien aus unsere sammelbestellung

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/244501/#msg_244501

75% billiger als ebay.







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung / Haarausfall mit 23/24
Nächstes Thema: Unbedenklicher Wirbel oder Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:09:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01545 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE