Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und empfindliche Kopfhaut
Minoxidil und empfindliche Kopfhaut [Beitrag #363020] :: Thu, 28 April 2016 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

da ich in Erwägung ziehe doch nochmal Minox mit in mein Programm auf zu nehmen und das normale 5% nicht vertrage (Brennen auf der Kopfhaut, extremes Jucken, Rötungen) wollte ich fragen wie andere Betroffene vorgegangen sind. Sollte ich lieber das normale kaufen und verdünnen oder das N5 mit alkoholarmer Formel von Foligain testen? Kostet nicht viel mehr. Weiß aber nicht ob ich unverträglich auf den Alkohol oder das PG reagiere.

Danke!




Bj. 92

NW 2-3

02/2015 - 03/2016: 1,25mg tgl.
04/2016 - 08/2016: 0,5mg Duta / E5D
06/2017 - heute: 0,5mg Fin tgl., Minox 5% tgl. 1-2x, Dermaroller 1,5mm 1-2x/Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Thema shedding nur an GHE
Nächstes Thema: Minox absetzen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 02:26:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01237 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE