Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dringender Rat nach 12 Jahren FIN
icon4.gif   Dringender Rat nach 12 Jahren FIN [Beitrag #363364] :: Sun, 01 May 2016 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Forumgemeinde,

als stiller Mitleser habe ich jetzt selbst ein Anliegen und brauche dringend Euren Rat.
Ich habe Fin seit 2004 genommen und konnte den Haarausfall auf einem erträglich Level halten.
Dosis: alle 2 Tage 2,5mg.
Neben bei habe ich noch andere Mittel parallel versucht.

So, seit Ende 2015 begann der Haarausfall maasiv vorzuschreiten und meine komplette Front/GHE bricht jetzt ein.
Begleitet wird dies mit starkem jucken und teilweise Spannungsschmerzen.

Ich dachte es läge am Loreal Aminexil, welches die Kopfhaut starkt ausgetrocknet hat.
Das Absetzen hat leider nix gebracht.

Vermutlich ändert sich der Hormonhaushalt, bin jetzt 37 Jahre! Mache jetzt auch mehr Kraftsport!
Da ich aber bei Fin auch Nebenwirkungen habe, möchte ich die Dosis nicht erhöhen!

Andere Mittel wie Minox, als Schaum oder direkt als Wirkstoff aus der Apotheke vertrage ich nicht.
Meine Kopfhaut ist sehr empflindlich, was vielleicht auch mit am Heuschnupfen liegt....

Es bricht mir echt das Herz, mit anzusehen, wie ich den Kampf langsam verliere.

Welche alternative gibt es? Zu RU gibt es ja immer noch immer keine Langzeitstudien und worin sollte ich das Lösen, bei meiner Kopfhaut?


BG
Marcel




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin 0.5 mg ..3 on/1off
Nächstes Thema: Fin und Arztbesuch bei Urologe/Gesundheits-Check Up
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:49:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01642 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE