Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall mit Anfang 20
Haarausfall mit Anfang 20 [Beitrag #364796] :: Sat, 21 May 2016 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe nun schon seit etwas mehr als einem Jahr Haarausfall (zumindest ist es mir damals zuerst aufgefallen). Ich war da 20 und habe das ganze anfangs nicht ganz erst genommen und habe mir eingeredet, dass ich es mir vielleicht einbilde. (Dabei sollte es mich wenig wundern, da bei meinem Vater schon mit 16 der Haarausfall angefangen hat und er mit spätestens 23 eine Glatze hatte. Daher habe ich wohl leider auch jeden Grund anzunehmen, dass ich kein leichter Fall bin. Sad ) In den nächsten Monaten ist es mir dann aber immer deutlicher aufgefallen und nach viel hin und her bin ich zum Hautarzt gegangen.

Er hat mir direkt Fin verschrieben, was ich jetzt auch seit 6 Monaten nehme (1mg täglich). NW habe ich (bis jetzt) keine, auch wenn ich angesichts der vielen Beiträge bzgl. NWen von Fin durchaus Respekt davor habe und da auch weiter ein Auge drauf halte. Ob Fin überhaupt was gebracht hat kann ich leider nicht beurteilen, weil ich erst jetzt (d.h. anfang Mai) angefangen habe Bilder zu machen. Vom Gefühl her ist es zumindet an den GHE (weil man die ja täglich im Spiegel sehen kann) etwas schlechter geworden, aber natürlich ist das Gefühl kein guter Berater, weshalb ich ja jetzt Bilder mache.

Da ich vermehrt hier im Forum gelesen habe, dass es durchaus Sinn macht Fin mit Minox zu nehmen, habe ich jetzt auch vor Minox zu nehmen. (Mein Hautarzt hat mir davon zwar abgeraten, da man da nicht wisse was wirkt, aber ich zweifle seine Kompetenz langsam auch an, z.B. hat er die NWen von Fin mit denen von Leitungswasser verglichen.) Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr noch andere Vorschläge, was ich nehmen könnte? Und wie viele Mittel sollte man maximal gleichzeitig nehmen?

Im Anhang ist nochmal ein Link zu einem Bild von vor ca. 2 Wochen (sollte sich ja nicht so viel in der Zeit getan haben). Dazu nochmal eine Frage: Reicht 1ml Minox überhaupt für die Fläche? Ich meine bei mir ist es so, dass zwar an einer Stelle nicht alles kahl ist, aber fast übererall (vor allem Tonsur) die Haardichte deutliche abgenommen hat...

Danke schonmal und Viele Grüße!

[Aktualisiert am: Sat, 21 May 2016 00:36]


  • Anhang: link.txt
    (Größe: 0.02KB, 236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was ist P4?
Nächstes Thema: Adenosin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:41:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01509 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE